Hugene

Danke für deine Antwort.
Ich habe tatsächlich alle 28 Seiten durchgelesen bevor ich selber etwas geschrieben habe.

Nur weil ein Teamfahrer Enduro Rennen mit dem Rad fährt, heißt es noch nicht, dass es dauerhaft dieser Belastung standhält.

Aber egal, ich werde das Hugene mal in Olpe probe fahren!

Cheers

danke das hugene kann schon was ab. :)
kannst dir auch noch das banshee prime anschauen.
ich selbst war vom hugene begeistert bei einer probefahrt!
wollte jedoch noch etwas mit ein wenig mehr reserven und ohne carbon und bin beim prime gelandet…
 

Anzeige

Re: Hugene
[/QUOTE]
hin und wieder Hintern-Reifen-Kontakt hat. Der Zentimeter weniger an der Gabel könnte der Zentimeter sein, der dazu führt, dass deine Hose nicht gefressen wird

Davon kann ich seit dem Wochenende ein Lied singen und dazu ein lustiges Video hochladen:)

Drop ins Flache - knapp 1 Meter - Position auf dem Fahrrad nicht ideal. Hose am Hinterreifen - mich hat es nach hinten runter gezogen und Hugene nach vorne weggeschossen:)

Biker und Bike wohlauf.

Beim nächsten Mal darf ich den Gürtel nicht zu Hause vergessen:)
 
versuch doch mal ein Hugene probe zu fahren....die Pike kann man auch ohne großen Aufwand auf 150 mm traveln; und es gibt sogar noch einen deluxe der auch ausreichen sollte wenn man nicht immer 1000 Hm am Stück runterballert - bedenke: Trailbike.......

danke für den tipp mit dem traveln, dann wird es wohl die pike. hatte es auch so probe gefahren und war zufrieden. zumdem bleib ja die option zum traveln auf 150mm, falls nötig. ;-)
 
DF352A4E-1F26-4635-B095-D062F54F0459.jpeg
F5906F4D-9543-4B30-BB7C-9AADC71ED7C0.jpeg


dazu noch eine 150mm sattelstütze von oneup, da mir die 160mm von bikeyoke knapp nicht passt.

einsatzgebiet hauptsächlich im schweizer mittelland, aber auch ab und zu in den alpen.
 

Anhänge

  • DF352A4E-1F26-4635-B095-D062F54F0459.jpeg
    DF352A4E-1F26-4635-B095-D062F54F0459.jpeg
    221,5 KB · Aufrufe: 413
  • F5906F4D-9543-4B30-BB7C-9AADC71ED7C0.jpeg
    F5906F4D-9543-4B30-BB7C-9AADC71ED7C0.jpeg
    124,6 KB · Aufrufe: 393
Schöne Konfiguration, wird ein klasse bike! Ich bin die Kombinaiton aus Pike und Superdeluxe RC3 schon Probe gefahren und war rundum begeistert.

Ich würde aber definitiv den 110er Steuersatz nehmen.

(Und ob es die XX1 Kurbel sein muss sei dahin gestellt).
 
ja die xx1 wegen dem gewicht. 110er überleg ich mir... und 150 lev si hat gemäss tabelle die gleichen einbaumasse wie die 160mm bikeyoke.
 
Was ein geiles Bike :love: gesehen und verliebt :daumen:
Scheint ja wirklich die Eier legende WollmilchSau zu sein. Ich habe gleich rumkonfiguriert und hier schon einiges gelesen. Nette Videos angesehen... Offensichtlich wäre ich mindestens der dritte der vom Rotwild zum Hugene kommt wenn ich Enter drücke :lol:
 
Wenn der Bensemer mal ein Hugene in natura sehen möchte, besteht in Hofheim die Möglichkeit.
Letzte Woche war ich sogar noch auf dem Melibokus...
Alles weitere gerne per pm
 
Zurück
Oben Unten