Hallo Zusammen!
Eigentlich bin ich schon ne ganze Weile hier und habe zu dem einen oder anderen Thread meinen Senf beigesteuert.
Seit wann fahre ich Bike?
Eigentlich seit ich 17 gewesen bin regelmäßig und selbst durch den stärksten Winter. Allerdings damals noch auf nem Hardtail.
Habe dann mal 3 Jahre ausgesetzt und bin jetzt auf nem Fully wieder on the road.
Was fahre ich so oder wie sind meine Interessen?
Hautsächlich Touren, gespickt mit All Mountain. Müsste ich es in Prozenten wiedergeben denke ich so:
50% Feldwege, Schotter und andere Waldwege
25% Leichte Trails oder Bike- Reviere in unserer Gegend (Dünsberg, Schiffenberg, Vogelsberg)
20% Härtere Trails mit Verblockungen etc und technisch anspruchsvolleren Wegen
5% Sprungeinlagen bis 2 m (denke ich)
Irgendwann mal den ein oder anderen AC und vielleicht Marathon, mal sehen
Was mache ich hier?
Kontakte zu Bikern aus meiner Gegend knüpfen, Fachsimpeln, diskutieren etc.
Ansonsten: Bin 28.
Manuel
Eigentlich bin ich schon ne ganze Weile hier und habe zu dem einen oder anderen Thread meinen Senf beigesteuert.

Seit wann fahre ich Bike?
Eigentlich seit ich 17 gewesen bin regelmäßig und selbst durch den stärksten Winter. Allerdings damals noch auf nem Hardtail.
Habe dann mal 3 Jahre ausgesetzt und bin jetzt auf nem Fully wieder on the road.
Was fahre ich so oder wie sind meine Interessen?
Hautsächlich Touren, gespickt mit All Mountain. Müsste ich es in Prozenten wiedergeben denke ich so:
50% Feldwege, Schotter und andere Waldwege
25% Leichte Trails oder Bike- Reviere in unserer Gegend (Dünsberg, Schiffenberg, Vogelsberg)
20% Härtere Trails mit Verblockungen etc und technisch anspruchsvolleren Wegen
5% Sprungeinlagen bis 2 m (denke ich)
Irgendwann mal den ein oder anderen AC und vielleicht Marathon, mal sehen
Was mache ich hier?
Kontakte zu Bikern aus meiner Gegend knüpfen, Fachsimpeln, diskutieren etc.
Ansonsten: Bin 28.
Manuel