Hallo
ich bin neu hier im forum und ganz frisch beim thema cyclocross
vor 3 wochen hab ich mir ein ridley x bow ( mit scheibe ) zugelegt und muss sagen es hat mich gepackt
ich bin eigentlich mit herzblut mountainbiker aber diese kombi aus Geschwindigkeit und Agilität
hat was
ich mache mit meiner frau seit letztem jahr bike and horse meine frau mit pferd und ich mit dem mountainbike
hinterher und habe dabei festgestellt das pferd ist schneller
eine lösung musste her und die hieß ein crosser
leider hat sich nach 2 wochen meine hintere bremse verabschiedet ( bb7 ) und überleg jetzt ob ich
nicht gleich auf diese hybrid bremsen umsteigen sollte nach intensiver Nachforschung bin ich auf die now 8 gestoßen
vom preis her wärs für mich okay
über Vorschläge und erfahrungen würde ich mich freuen
bis denne
ich bin neu hier im forum und ganz frisch beim thema cyclocross
vor 3 wochen hab ich mir ein ridley x bow ( mit scheibe ) zugelegt und muss sagen es hat mich gepackt
ich bin eigentlich mit herzblut mountainbiker aber diese kombi aus Geschwindigkeit und Agilität
hat was
ich mache mit meiner frau seit letztem jahr bike and horse meine frau mit pferd und ich mit dem mountainbike
hinterher und habe dabei festgestellt das pferd ist schneller
eine lösung musste her und die hieß ein crosser
leider hat sich nach 2 wochen meine hintere bremse verabschiedet ( bb7 ) und überleg jetzt ob ich
nicht gleich auf diese hybrid bremsen umsteigen sollte nach intensiver Nachforschung bin ich auf die now 8 gestoßen
vom preis her wärs für mich okay
über Vorschläge und erfahrungen würde ich mich freuen
bis denne