IBC Classic Bike 2021 - Die Siegerehrung

Anzeige

Re: IBC Classic Bike 2021 - Die Siegerehrung
Ja Wahnsinn was hier geboten war. Ein Wahnsinns Teilnehmerfeld mit so tollen Schätzen dabei.

Danke an alle für die Abstimmung. Freue mich sehr mit einem meiner Räder aufs Treppchen gekommen zu sein.

Den Siegern einen herzlichen Glückwunsch.

So macht das Forum Spaß.

VG
Marco
 
Danke Hagen!👍👍👍
Auch wenn’s schleppend losging, das Finale war furios!
Gruß,
Oppa

Ich gehe übrigens davon aus, dass @jejamm sich extra einen Zweit- und Drittaccount zugelegt hat um mich zu schlagen.
Das hat er sich bei @atzepenga abgekuckt der mit seinem Fünftaccount das Brodie gepusht hat…:D

😵💩 Woher weißt du davon?

… nä, war alles ehrlicher Wahlkampf in Nachbarforen und das Versprechen eines Classic-Kalenders im Gegenzug hat funktioniert!😵😛 … konnte ja nicht wissen, dass jetzt wirklich ein Kalender kommt…🤭
Also, @DrmZ, ändere meine Vorbestellung mal von 5 auf 8 Kalender… (ich hab doch eine große Familie…)😘
 
Moin,

war mal seit langem wieder ein geiler Contest. Vielen Dank für die Orga und an alle Teilnehmer für die vielen schönen Räder.
 
Kleiner Geheimtipp: Im Youngtimer-Bereich versuchen wir "Kids" uns grad auch an einem Contest. Abstimmen kann jeder, also schaut doch mal rein. ;)
 
Zurück
Oben Unten