IBC DIMB Racing Team Taunus WP 2006/2007

Hallo Racer!

Viele liebe Grüsse von unserem Team und danke für unseren neuen Mitstreiter
Whitesummer.
Wir werden ihn in Ehren halten, Pflegen und Hegen und danken Euch von Herzen.

Ihr seid auch so sicher wieder deutlich vor uns

Gruß Frank

Viele liebe Grüsse von unserem Team und danke für unseren neuen Mitstreiter
Whitesummer.
Wir werden ihn in Ehren halten, Pflegen und Hegen und danken Euch von Herzen.
Wehe wenn nicht! :aufreg: Sonst gibts Ärscher!

War übrigens eben in Kilians Gegend unterwegs und hab mal vom Sandplacken aus ein paar Trails Richtung Schmitten erforscht. Nichts Großartiges, aber dafür immer wieder kleine Schmankerl :daumen: und ein Uphill, bei dem mir sofort der Fux vor dem geistigen Auge erschien. ;)

Wehe wenn nicht! :aufreg: Sonst gibts Ärscher!

War übrigens eben in Kilians Gegend unterwegs und hab mal vom Sandplacken aus ein paar Trails Richtung Schmitten erforscht. Nichts Großartiges, aber dafür immer wieder kleine Schmankerl :daumen: und ein Uphill, bei dem mir sofort der Fux vor dem geistigen Auge erschien. ;)

Jaja der Bursche ist schon leidensfähig :daumen:

Hallo Jungs, sollten alle mal zusammen fahren und uns dann die Punkte teilen :daumen:
Daniel, sag mal bescheid, wenn Du mal wieder da im Hintertaunus fahren willst, vielleicht kann ich Dir noch paar neue Wege und so zeigen, ausserdem sieht man sich dann mal wieder.

Bis bald im Wald und viele Grüsse Kilian

Daniel, sag mal bescheid, wenn Du mal wieder da im Hintertaunus fahren willst, vielleicht kann ich Dir noch paar neue Wege und so zeigen, ausserdem sieht man sich dann mal wieder.
Gerne! :) Hab das mal für diesen oder einen der nächsten Sonntage geplant. Mal sehen, ob da noch mehr von unserer Sonntagsgruppe mitziehen. Der schwarze Balken-Weg an dem Tal entlang und dann zum Weiltal hoch sah auch ganz vielversprechend auf der Karte aus.

Heute wirds von mir wieder 6 Punkte geben. Drei sind schon eingfahren. Merke allerdings, daß das ständige Fahren (5. Tag in Folge) momentan schon etwas schlaucht. Einen Tag werd ich Ruhetag machen und die Einkäufe mit dem PKW erledigen. Ansonsten hab ich vor bei akzeptablem Wetter (=ungefährlich) 6 Tage pro Woche zu fahren. Mal sehen, ob ich das packe...

Heute gibts von mir vorraussichtlich keine Punkte, da heute abend der Wocheneinkauf erworben und transportiert werden muß und das Argon hat ja zum Glück ;) keinen Gepäckträger. Die restlichen beiden Arbeitstage sollten dann aber wieder jeweils mindestens 6 Punkte ergeben. :)

Es sei dir eine Pause gekönnt, nachdem du ja 6 Tage hintereinander gefahren bist.

Werde am Weekend auch mal die Beine hochnehmen und nur in der Muckibude trainieren, da ja in 3 Wochen Skifahren bis zum abwinken angesagt ist.

konnte mich heute doch noch aufraffen und den feldberg in gemütlichen tempo über meinen lieblingsuphill stürmen. 8 punkte gabs dafür und jede menge frust, da ich heute viel zu oft im x-trail absetzen musste :(

beim weniger punkte einfahren als letztes jahr bin ich natürlich dabei :rolleyes:
Sieht aber gerade ganz anders aus bei dir, oder? ;)

fUEL schrieb:
Was is mit Sondaaach???
Weiß noch nicht was ich wann morgen fahre. Fühle mich gerade ziemlich platt, da wir dank einer läufigen Hündin im Nachbarsgarten momentan nicht besonders ruhig schlafen. :rolleyes: Daher morgen wohl eher mal Schlaf nachholen und dann spontan sehen, wohn es geht.

Bei mir läufts gerade gar nicht. :( Sonntag wars zu nass, Montag mußten Besorgungen gemacht werden, weshalb der PKW den Transport zur Arbeit übernehmen mußte und an meinem heutigen freien Tag bekämpfe ich Rohrverstopfungen, mache DIMB-Bürokram und sonstige Hausarbeiten. Dabei wollt ich doch heute eigentlich richtig viele Punkte einfahren. :rolleyes: Vielleicht geht nachher zumindest etwas auf dem Ergotrainer. Bleibt immerhin noch 5/7 der Woche zum Punkten und nächste Woche hab ich Urlaub!!! :D

Bei mir läufts gerade gar nicht. :(

Bei mir auch nicht - hab das ganze WE gearbeitet und mich nach ner unruhigen Nacht am Mo mit heftigsten Kopfschmerzen, Nackenverspannungen und Schwindelanfällen gleich wieder ins Bett gelegt, dementsprechend sieht mein Punktekonto aus... :( Mal sehen, wie's weitergeht nach dem vielversprechenden GA1-Block eben - mein Arzt hat mir Bewegung verordnet! :D :D :D

und nächste Woche hab ich Urlaub!!! :D

Hast du's gut - bei mir ist Urlaub in weiter Ferne...
LG Björn

Zuletzt bearbeitet:
Am Weekend wird mal kein Rad gefahren. Es ist nur Muckibude, Skigymnastik und etwas Skilanglauf auf rollen angesagt.

wissefux: kannst ruhig meine Farbe gekommen

hab mich schon an blau rangearbeitet ;)
die farbe gefällt mir aber nicht so gut. entweder lila, orange oder (am wahrscheinlichsten) gelb :love:

Hallo Jungs,

wollte mich nur in den Urlaub verabschieden.
Die nächsten Einträge von meinen Punkten kommt dann am Dienstag 16.Dez.
bis dahin "Kette rechts" und fleißig Punkte sammeln

Zurück