Bin ca. 500 km weniger bisher gefahren wie letztes Jahr.
bin noch nicht mal 500 km gefahren
aber auch 500 km weniger als im letzten jahr 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ca. 500 km weniger bisher gefahren wie letztes Jahr.
aber auch 500 km weniger als im letzten jahr 

als letzte Woche mit Dauerschnee.
eigentlich wollte ich ein paar punkte auf eis sammeln gehen ...
hoffe wenigstens, dass ich demnächst wieder zur arbeit radeln kann. 1 mal hab ich das schon in 2010 geschafft. supi 
Hallo Jungs,
hat euch der Schnee und der Regen die Stimmung so vermiest, das keiner mehr hier etwas schreibt?
War schon ganz schön bitter das Wetter.
Hoffe endlich ordentlich Kilometer schrubben zu können, das war ja bisher nicht wirklich drin. Zum Glück habe ich viel Lauftraining gemacht das hat schon einiges gebracht.
.
.Das hab ich heute morgen notgedrungen auch gemacht, da ich das Auto gestern in der Firma hab stehen lassen. Die Idee, das Hardtail ohne Spikes zu nehmen wurd aber schon auf dem Feld hinter Fischbach (230 m ü.NN) mit übelstem Eis-Gerutsche bestraft, was mich dann kurzerhand zum Rennradler mutieren ließ. Mit Schlammreifen auf der Bundesstraße im berufsverkehr auch nur mit wenig Spaßpotential.hoffe wenigstens, dass ich demnächst wieder zur arbeit radeln kann. 1 mal hab ich das schon in 2010 geschafft. supi![]()
Die drei Punkte trag ich heute abend ein.
), dann sicher nur mit dem bespikten Fully.
gibt. die spikes bleiben erst mal drauf ....

Bei mir sieht das ganz gut aus, da ich nächste Woche Urlaub hab und daher wohl täglich punkten kann. Werde das aber auch diese Woche versuchen, wobei es gestern leider aus beruflichen Gründen schon direkt nicht geklappt hat. Der Rest der Woche müßte aber "punktbar" sein. Also: Haut rein!

Hey: WINTERPOKALFINALE! Da müssen Opfer gebracht werden!!!hmm, vielleicht starte ich schon früher, da ich nicht ganz so weit weg und so lange über mittag fahren will.