IBC Dirt/Street-Roadtrip: Es geht los!

Nach uns der Planungsthread viele Inspirationen und Tipps geliefert hat, steht nun die komplette Route für den ersten IBC-Roadtrip. Ab morgen werden wir euch bis zum 13. Mai täglich mit einem Bericht des Tages versorgen und hoffen, dass uns der Wettergott gesonnen ist!

Den vollständigen Artikel ansehen:

@rik: haut schon hin! wir sehn uns in berlin :)

an alle anderen interessierten: wie hannes/freesoul schon geschrieben hat, wir freuen uns auf euren besuch! keine angst, wir sind auch keine trickmonster :D

Am anfang hab ich gedacht das dass auf dem Bild ein Nissan Skyline währe, auf dem 2. Blick ein Volvo. hehe ;)
schön wärs :D aber in nen gt-r bekommt man wohl keine 2 räder plus gepäck rein :lol:

danke für den tip - die route ist allerdings schon fest. mehr bekommen wir in der zeit wohl auch nicht hin ... aber wenns erfolgreich ist, gibts bestimmt 'ne wiederholung in 2012 mit anderen spots ;)

schicke Strecke... ist das ein Verein in Dresden oder privat oder öffentlich?

wir haben nix vergessen ;) aus logistischen gründen müssen wir zwingend nach braunschweig und dann wäre ein schlenker über hamburg nach berlin etwas umständlich.
nächstes jahr!

also ich hab ja wirklich nichts gegen dirt und street, aber...

...ich kann Euch nicht vorenthalten, dass ihr DIREKT an der Downhillstrecke von Ilmenau vorbeibrettert (mit dem Auto(!)), auf dem Weg von Halle nach Coburg...

...und naja: wollt Ihr Euch das wirklich entgehen lassen???
tss...

noch mal kurz (und auch für zukünftige antworten in diesem thread :D) - wir können nicht überall hin, auch wenn noch so gute vorschläge kommen.
dafür gab es den planungsthread, da kamen von euch vorschläge, und daraufhin haben wir die route festgelegt.

wir können es einfach nicht jedem recht machen, :) so gern wir das auch würden.
zeitplan ist so oder so schon knapp gesteckt, hoffentlich bekommen wir alles unter.
deswegen ja der aufruf an euch - wer lust hat, besucht uns einfach an den einzelnen spots ;)

und ganz nebenbei: ilmenau mit nem street/dirt-bike? ehrlich? ich glaube nicht ;)

ich wohn in mainz , kenne die halle ganz gut.
ich werd mal sehen ob ich da bin , lasst euch auf jedden fall erklären wo die zieglei ist!

bei schönem wetter bedeutend besser als die halle und mitm auto 10min von der halle weg , schön im freien

also nochmal:

nach dem dirtpark an der alten zieglei fragen

stephan, ich mag dich und dein gestichel ja irgendwie :D
dann wärs ziemlich sinnlos weil hannes ja auch nur fotografieren könnte.

Für nächstes Jahr vormerken: Panzergelände Reutlingen! Dirt, Pumptrack, 4x!

Bin leider nicht im Dirt Forum unterwegs und hab vom Planungsthread nix mitbekommen.

Zurück