IBC Fahrtechnikspecial #2: Bunny Hop, Manual, Wheelie und Sprünge

IBC Fahrtechnikspecial #2: im IBC TV ansehen
Nach der Einsteigerepisode haben Hannes und Marc ein weiteres Fahrtechnik-Video produziert, diesmal stehen u.a. Bunny Hop, Manual, Wheelie sowie Sprünge auf dem Programm.
Viel Spass beim Ansehen und Nachm


→ Den vollständigen Artikel "IBC Fahrtechnikspecial #2: Bunny Hop, Manual, Wheelie und Sprünge" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach top die fahrtechnik videos:daumen:, der wheelie klappt nochnicht aber dafür der bunny, ich konnte davor nur den standart mit ner höhe von so 10-15cm , heute video gesehen und gedacht machste einfach mal, ergebnis: ne höhe von ca 30cm und ne weite von knapp 80centimetern beim ersten versuch und ein fettes grinsne im gesicht:cool:
 
Zurück
Oben Unten