IBC-Freeride-Tag?

@all

wir gehen nun wirklich zum gurten... fahren aber erst später ab so um 11.00 sind ca. 12.00 da....

man kann sich ja dort sehen, wer will.... fahre mit schwarzem helm, brauner pulli und jeans und natürlich mein whipi....

gruss

Ps: bin aber immernoch gerne bereit für filzbach, wenns mal sommer ist...:cool:

Cyclo und ich waren heute in Todtnau. Blaubaer haben wir auch noch angetroffen. Mann, ich glaub ich hab n'Sonnenbrand im Gesicht ;) Das Wetter war echt spitze! Sonne und angenehme Temperaturen.

Ein paar Fotos werden noch folgen...

:daumen: @all

wir waren am gurten... nur sonne.. ca. 22grad... kein wirtz:daumen:

die strecke ist ja der hammer... geniale waldstrecke mit vielen neuen anlieger, drops etc.... kann ich nur empfehlen...

und die leute von der bahn... super..:daumen: :daumen: wir fuhren bis 19.00 uhr...

dir anfahrt dauert nur ca. 1 stunde... und die stecke find ich nicht schlechter
als filzbach.. sorry... filzbach... vorallem kann man immer fahren... und die preise sind super... tageskarte für menschen 12.-- und bike...40.-- für 20mal bike rauf und ist übertragbar.... genial...

gruz an alle bin jetzt fan vom gurten..:love:

@cyclo

leider keine kamera dabei gehabt.... aber ist wirklich genial. dort, einfach sagen wann du willst... kann dich irgenwo am bahnhof abholen. null problemo.:daumen:

ist eine schöne wald strecke mit wurzeln, wirklich genial... und das essen mmhh.. feine hot-dogs..... und nur nette leute... jetzt weiss ich warum meine schwester in bern wohnt...

:lol: achtung bin jetzt super gurtenfan...:daumen: :lol:

gruz

ich hab den absoluten DH marathon hinter mit :rolleyes: :love:

gestern ja in Todtnau, zwar nur eine abfahrt mit @cyclo und @hoshi, hatte eben noch kollegen die auch unverhoft dort fuhren

und heute Wiriehorn :love: das topt jetzt alles :daumen: erxtrem lang die strecke, geile North Shores, immer wieder neue herausforderungen
und gutes wetter, am morgen etwas bedeckt, nachmittag schön sonnig, sonnenbrand auf dre glatze inklusive :rolleyes:

@blaubaer
ich war noch nie am wiriehorn. wahrscheinlich wollen wir nächsten sonntag dort vorbei schauen. kannst du mir kurz erklären wie ich die bahn finde? ist oben der einstiegspunkt in die strecke gekennzeichnet? oder findet man alles gleich auf anhieb?

Hoshi schrieb:
kannst du mir kurz erklären wie ich die bahn finde?
sofern du das richtige tal erwischt hast, kannst die bahn fast nicht verfehlen ;) du kommst auf der strasse, rechts vom bach, parkplatz und bahn sind auf der andern seite. ist angeschrieben.
Hoshi schrieb:
ist oben der einstiegspunkt in die strecke gekennzeichnet?
von der bergstation dem asphaltsträsschen gegen rechts, bergab, folgen. dann einstieg rechts auf die wiese. nicht zu übersehen.
Hoshi schrieb:
oder findet man alles gleich auf anhieb?
eigentlich schon, ja. viel spass. :)

gruss pat :D

da war einer schneller :D

das mit dem tal fragte ich mich nach gewisser zeit auch, ob ich im richtigen bin, nachdem soooo lange nichts mehr kam :rolleyes:

auf der ersten abfahrt waren wir zu 3. alles neulinge auf der strecke, fanden den einstieg ohne probleme

kleiner tip : nicht zu schnell das erste mal runter, die strecke hat einige überschungen parrat :rolleyes: :o :D

Zurück