IBC-Kalender 2008?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auch 1 - 2 Stück bestellen.

Bei den Größen schließe ich mich meinen Vorschreibern an: Als Wochenkalender ist DIN A4 gut, als Monatskalender fände ich auch DIN A3 besser.

Nehme aber was kommt.

Ich bin immer noch für A3, damit aber anscheinend in der Minderheit :heul:
Was den Bilderupload angeht: die Einteilung in Monate ist wenig hilfreich (wie auch schon von anderen erkannt wurde). Eigentlich bedarf es gar keiner Unterscheidung, aus dem Bild geht doch hervor, ob es Winter, Sommer order Herbst ist. Woher soll ich wissen, ob ein Bild Mai, Juni oder sonstwas sein soll.

Grüße,
Daniel

Ich wär auch für A3 - der aktuelle A4-Kalender ist zwar schön, wirkt jedoch recht mickrig (von der Grösse her) ...

Es sieht ja ziemlich fifty-fifty aus, ob ein Wochen- oder Montagskalender gewünscht ist. Deshalb wären zwei Kalender denkbar.
Unter dieser Prämisse habe ich mal bei der Druckerei angefragt.
Wenn pro Variante 50 Stück an Bestellungen zusammenkommen, ist das ganze machbar inklusive Versand für:
12 EUR - Monatskalender (13 Blatt)
25 EUR - Wochenkalender (54 Blatt)
Bleibt das ganze durch die Splitting jeweils unter 50 Stück, wird die Kalkulation allerdings ziemlich eng und es bleibt schon ein finanzielles Risiko bei mir hängen, auch wenn ich das ganze wie im letzten Jahr nur auf Basis Vorkasse mache (da gab es keine Probleme).
Ich warte also eure Diskussion bis nächste Woche ab und dann muss es entschieden sein.

Albi

würde auf jeden fall nen wochenkalender, wahrscheinlich auch noch einen monatskalender nehmen

Nehme sicher einen Monats- und einen Wochenkalender, falls diese so in Druck gehen.

Ansonsten nehme ich einfach zwei von denen, die hergestellt werden (bin ja flexibel)

würde auch einen bestellen. am liebsten einen a3 monatskalender
(falls lieferung in die schweiz möglich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück