IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
ich wünsche mir mehr vorstellungen von den bikes der WC-fahrer (mit federkomponenten setups ,etz )

und naturlich noch interviews mit den (prominenten) fahrern


ansonsten noch frohe weihnachten an alle
 
Servus!
Ich fände mehr ibc-Interviews (ala M. Stromberg etc) wären eine gute Sache. Und mehr Verlosungen wie diese!!!
Up the Irons!
 
Die Hausbesuche von interessanten Firmen waren sicherlich ein Highlight, was ihr gerne weiter pflegen dürft.
Was ich mir wünschen würde, wären mehr interessante und ein wenig tiefer gehende Interviews und Reise-/ Road-Trip- Berichte.
Ansonsten, bleibt wie ihr seid und vergesst das Radlfahren nicht!
 
Ich finde die Testberichte und Hausbesuche sehr interessant.
Was ich mir noch gut vorstellen könnte, wären Workshops änhlich wie Tech Tuesday auf Pinkbike.

Fahrtechnik-Videos sind auch immer gut. Man kann ja nie genug lernen ;)

Frohe Weihnachten allen!
 
Immer wieder verschiedene Teile testen und vor allem auch die Alternative vergleichen.
Außerdem würde ich mich über Artikel freuen in denen es um die Wartung und kleine Reparaturen am Bike geht die man durchaus selber machen könnte.
Ansonsten weitermachen wie bisher!
 
Also falls der Engel verschenkt wird...;-)

Erstmal ein fettes Lob an das IBC-Team...es ist großartig was hier geboten wird das ganze Jahr lang! Die Firmenbesuche und die ganzen Worldcup-News sind eigentlich das was mich immer am meisten interessiert hat.
Cool wäre es, wenn ihr vielleicht mal so 'ne Deutschland-Tour (wie dieses Jahr mit den Dirt-Spots) macht - aber mit dem Fokus auf die schönsten Tourengebiete in Deutschland oder die coolsten Trainingsrunden für's Marathon- und CC-Trainig oder so...
Ansonsten bleibt wie ihr seid, ihr habt mir schon so manche langweilige Vorlesung verfeinert;-)

Rock on!
 
Ich freue mich auf interessante Testberichte und Interviews, schöne Berichte verschiedener Veranstaltungen und natürlich auf weitere schöne Movies am heiligen Film-Freitag.

Dem gesamten Team ein großes DANKESCHÖN für die Leistungen in diesem Jahr :daumen: Ihr seid echt TOP

Und allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

:winken:
 
Also erstmal: es ist wirklich beachtlich, was Ihr (IBC Team) hier (mehr oder minder) aus reinem Enthusiasmus für´s Biken auf die Beine stellt. Die redaktionellen Beiträge stellen, so denke ich, jedes mir bekannte Magazin in den Schatten.
Vielen Dank dafür!
Ihr seid schon auf einem sehr guten Weg, trotzdem hier mal meine Anregungen:
Schon oft gesagt: macht ruhig öfters Hausbesuche. Vor allem die, die direkt am "Entwickler" waren fand ich immer sehr interessant (Specialized oder Empire Cycles z.b.). Auch super fand ich meistens die Berichte über "Szene Leute" also Biker, seien es Profis oder Amateure. Davon kann es gerne mehr geben.
Super wäre doch im kommenden Sommer ein "road trip freeride/enduro" oder ähnliches, also vergleichbar dem street roadtrip dieses Jahr. Vor allem letzteres würde mich sehr interessieren.
 
Zurück
Oben Unten