IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Die Hausbesuche sind echt mega gut !
mehr davon !

Zudem mich würde interessieren, wenn ihr vielleicht einen Bikeparktest einführen würdet, bei dem auch internationale Bikeparks getestet werden. So was ist immer gut für die Urlaubsplanung !
 
servus und frohe weihanchten!

finde streckenberichte bzw bikepark-checks sinnvoll sowie testberichte zu rädern und teilen.
auch messe-berichte und camps sind gut.

so what?immer schee weiter machen...
 
Ich hoffe auf DAUERTESTS.

Dass neue Teile in aller Regel gut gehen ist fast immer zu erwarten - aber wie sieht die Brakeforce One nach 1 Jahr aus? Wie lange halten die Schwalbe Peter Porns und was sagt der 16kg Carbon Downhiller zur Teilnahme an einer Rennserie?
Ich bin gespannt.
Weiter so!
 
Eure Hausbesuche sind immer ein Wahnsinn und würde mir hier noch mehr Wünschen! Ein weitere verbesserungsvorschlag ist, noch mehr Interviews zu organisieren!!

keep chillin
 
mehr Hausbesuche auch bei kleinen noch unbekannten Firmen
und wenns geht mal ne Riesen Reifen auflistung mit vor- und nachteilen und einsatzgebieten dieser.
seit Tagen forste ich mich durchs internet und es entstand mehr verwirrung als zuvor.
vielen dank ope du warst der einzige der mir richtig weiterhelfen konnte
an sonsten frohes fest und guten rutsch an alle hier. ich wünsch euch allen nur das beste.
und liebes ibc team weiter so !!!
 
Ich wünsche mir, dass es die News-Filme auch bald im Forum zu sehen gibt.
Ansonsten so bleiben.

Oder doch....ich wünsche mir mehr so klasse Firmenbesuche wie z.B. der von Hope oder Kona - sowas ist immer sehr klasse zu lesen.

Ach......lasst einfach nicht nach und bleibt am Ball. :daumen:
 
Also ich würd mich über den ein oder anderen Bericht über Bikeparks, gerne auch die etwas kleineren, riesig freuen.
Ansonsten wieder mal den ein oder anderen Test/ Fahrbericht von Bikes und Infos über diverse Parts.

Aber ersteinmal ein großes DANKESCHÖN für die vielen Infos der saison 2011. War ein großartiges Jahr.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012 allerseits ;-)
 
Ich wünsche mir weiterhin so viele news zum aktuellen dh-veranstaltungen!
Großes Lob an das IBC-Team für das letzte Jahr.
Und ein frohes Fest an alle!!!
 
Ich würde mir mehr Fahrtechnik Beiträge wünschen, auch für Fortgeschrittene!
Ansonsten finde ich die Seite top, die beste Seite wenn es ums Bike geht!

Frohe Weihnachten
 
Hei,
allen erstmal schöne Weihnachten!!
Ich würde mir für nächstes Jahr auch mehr Hausbesuche (Bsp. Mondraker, Scott, KTM usw.. aber auch bei kleineren Firmen! ), viele Produkt-/ Materialtests wünschen. Interessant wäre auch ein Tour-/ und Streckenguide sowie Fahrtechniktutorials und ähnliches!
Man muss noch dazu sagen das IBC-Team macht das Programm echt schon super! Gibt keine besser Bike-Community!!!
Ride on!
Chris
 
... wünsche mir hin und wieder mehr technisch fokusierte Berichte. Soweit möglich natürlich gerne bei den Neuentwicklungen oder auch Neuerscheinungen.

Was den Rest angeht ..... keep on IBC'ing !
 
Ich faende einen etwas strukturiertren video bereich toll, in dem kurze videoschnipsel einen eigenen bereich haben und nicht mehr die aufwendig geschnittenen videos von der startseite verdraengen.
 
Hi,

mir gefällt die HP insgesamt ganz gut, nur der Bikemarkt könnte noch etwas spezifischer sein.
z.B. Rubriken wie Bashguards, nur Schaltwerke usw.

Schönes Fest und an guadn Rutsch
 
Hallo IBC-Team,

ehrlich gesagt wäre ich einfach nur froh wenn alles so weiter geht wie dieses Jahr! Die Seite/Plattform/Community ist echt was besonderes!
Weiterso!

Frohe Feiertag Honnel

PS: Mein Vorredner hat recht, vielleicht sollte mal etwas an der Benutzbarkeit vom Bikemarkt getuned werden. Das über die Forumsoftware zu machen ist nicht ganz die intuitivste Art meiner Meinung nach.
 
IBC ist einfach eine Top Seite und alles was bissher geshen habe ist einfach Top :) die ganzen berichte , Bilder und Interviews sind Spitze :)

ich erwarte vom Jahre 2012 das es genau so weiter geht wenn nicht sogar besser :) mehr berichte vom Bikes würde ich gerne sehen und der Filmfratag ist jetzt schon der Hammer ;9 und vllt könnt ihr a noch ne schippe drauf legen

Also Frohe Weihnachtn und hoffe ih bin der Glückliche :D und einen Guten Ruscth ins Jahr 2012 aber rutscht nicht zu viel :D
Gretz
 
GANZ WICHTIG: Bleibt so wie ihr seid... :)

...und vielleicht ein paar mehr Informationen zu Spots, Gebieten wo sichs gut biken lässt. Besonders abseits von klassischen Bikeregionen.
 
Ich finde ihr macht das schon richtig so wie ihr es macht. Die Berichte sind abwechslungsreich, von "Insidern" geschrieben, mit schönen Bildern und Filmen. Weiter so :daumen:
 
Zurück
Oben Unten