Ibis Gallerie.

Oh man das wird die Suche nach der Nadel im Heuhaufen 🤣🤣
Hab mal ein paar Anfragen los geschickt,nun mal schauen
Wenn der andere nicht auf seinen 2000 Euro beharren würde,wäre die Suche vorbei.
Dankeschön auf jeden Fall erstmal für deine Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Größe wäre m bei 1,73 cm und 82 Schrittlänge denke ich mal
Farbe wäre erstmal egal , klar finde ich den Silver,grünen schon geil
Mit freundlichen Grüßen
 
Habe Ende 2019 einen Mojo HD5 Vorserienrahmen vom ehemaligen Teamfahrer Lewis Buchanan für 1200.-€ bei Ebay UK ersteigert :love:
s-l1600 (2).jpg
 
...hatte vorher den X2 drin. Mir kam das Rad immer sehr straff vor, wahrscheinlich wegen dem DW System . Durch den CC ist es etwas softer und ich habe mehr Grip. Allerdings würde ich für Bikepark und größere Drops eher den X2 empfehlen,da höhere Endprogression. Uphill immer noch super und der CC ist nur ca 160g schwerer als X2. Bin jetzt 1Jahr damit gefahren, tolles Bike...
 
...hatte vorher den X2 drin. Mir kam das Rad immer sehr straff vor, wahrscheinlich wegen dem DW System . Durch den CC ist es etwas softer und ich habe mehr Grip. Allerdings würde ich für Bikepark und größere Drops eher den X2 empfehlen,da höhere Endprogression. Uphill immer noch super und der CC ist nur ca 160g schwerer als X2. Bin jetzt 1Jahr damit gefahren, tolles Bike...
Danke für die Rückmeldung. Klingt gut, schau mich mal nach dem Dämpfer um, ist ja aktuell nicht selbstverständlich dass man kriegt was man möchte.
Wegen der Progression, allenfalls könnte man noch auf eine progressive Valt Feder wechseln.
 
Zurück
Oben Unten