Ibis Gallerie.

Dabei seit
11. September 2006
Punkte Reaktionen
52
Ort
Weingarten/ BW
Hallo chost,
kennst Du diese Seiten?
Ist halt auf französisch, dafür kostet es keinen Zoll, weshalb ich Ebay UK ausschließen würde.
Aus der Schweiz:
Aus Spanien:
Ich und eine Bekannte von mir, haben hier: https://ltmracing.com/ schon jeweils ein Bike bestellt.
Vlt. haben die noch ein HD4 rumstehen, kannst ja mal per mail anfragen (auf Englisch).

Gruß Rudi
 

chost

trail rider
Dabei seit
9. Januar 2013
Punkte Reaktionen
2.409
Ort
Neuhaus OT Lichte
Oh man das wird die Suche nach der Nadel im Heuhaufen 🤣🤣
Hab mal ein paar Anfragen los geschickt,nun mal schauen
Wenn der andere nicht auf seinen 2000 Euro beharren würde,wäre die Suche vorbei.
Dankeschön auf jeden Fall erstmal für deine Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:

chost

trail rider
Dabei seit
9. Januar 2013
Punkte Reaktionen
2.409
Ort
Neuhaus OT Lichte
Größe wäre m bei 1,73 cm und 82 Schrittlänge denke ich mal
Farbe wäre erstmal egal , klar finde ich den Silver,grünen schon geil
Mit freundlichen Grüßen
 
Dabei seit
11. September 2006
Punkte Reaktionen
52
Ort
Weingarten/ BW
Habe Ende 2019 einen Mojo HD5 Vorserienrahmen vom ehemaligen Teamfahrer Lewis Buchanan für 1200.-€ bei Ebay UK ersteigert :love:
s-l1600 (2).jpg
 

XLS

Dabei seit
11. Januar 2012
Punkte Reaktionen
226
Ort
CAPRI SONNE
...hatte vorher den X2 drin. Mir kam das Rad immer sehr straff vor, wahrscheinlich wegen dem DW System . Durch den CC ist es etwas softer und ich habe mehr Grip. Allerdings würde ich für Bikepark und größere Drops eher den X2 empfehlen,da höhere Endprogression. Uphill immer noch super und der CC ist nur ca 160g schwerer als X2. Bin jetzt 1Jahr damit gefahren, tolles Bike...
 
Dabei seit
9. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
595
...hatte vorher den X2 drin. Mir kam das Rad immer sehr straff vor, wahrscheinlich wegen dem DW System . Durch den CC ist es etwas softer und ich habe mehr Grip. Allerdings würde ich für Bikepark und größere Drops eher den X2 empfehlen,da höhere Endprogression. Uphill immer noch super und der CC ist nur ca 160g schwerer als X2. Bin jetzt 1Jahr damit gefahren, tolles Bike...
Danke für die Rückmeldung. Klingt gut, schau mich mal nach dem Dämpfer um, ist ja aktuell nicht selbstverständlich dass man kriegt was man möchte.
Wegen der Progression, allenfalls könnte man noch auf eine progressive Valt Feder wechseln.
 
Oben Unten