ICB 2.0 Nebenzimmer

Kann mir irgendwer sagen, ob der 2016er Fox Float X immer noch die 3 Stufige Verstellung analog zum letztjährigen Float X "CTD" hat, also mit einem "Blow Off", oder ob der jetzt ein echtes Ventil mit Highspeed Shimstack hat (was ja einige Tuner schon ne Zeit anbieten für den bisherigen).
 
Von ctd sind die wohl weg.stattdessen richtige druckstufe und den sog. Dual piston, um Isolation von fahrereinflüssen zu gewährleisten
 
Von ctd sind die wohl weg.stattdessen richtige druckstufe und den sog. Dual piston, um Isolation von fahrereinflüssen zu gewährleisten
Danke. Ich denke mal dual Piston ist auf dem Hauptkolben. Mir ging´s hauptsächlich darum ob jetzt ein richtiger Shimstack vorm Ausgleichsbehälter sitzt. Vorher war da ein Blow off der bei härteren Belastungen ja einfach auf macht und das war´s.
 
Naja, ich glaub net das sie das getestet haben. Und in den normalen Testabläufen, bei den Laborpüfungen, ist so eine Belastung der Bremskraft auf den Hinterbau auch nicht enthalten. Ergo, verboten :D

G.:)

Kennst mich doch,:lol: wär mir wurscht:teufel::teufel::teufel:

Aber da leider nur Kinderreifen mit komischem Felgendurchmesser ins ICB passen, muss ich erstmal passen bei dem Rahmen, schade eigentlich...
Würd mir sonst schon sehr gut gefallen so als Fanes Ersatz...
 
ein pauschales "Nein". Wir haben es nicht getestet und geben sie deshalb nicht frei!

...die regionale Notaufnahme fragt gerade an, wie weit Ihr mit Schlüsselbeinbrüchen etc. seid. Ihr sollt bitte eine Liste der freigegeben Abflugszenarien und getesteten Verwundungen faxen. Alles, was da nicht drauf steht, gilt dann als verboten.
 
Kennst mich doch,:lol: wär mir wurscht:teufel::teufel::teufel:

Aber da leider nur Kinderreifen mit komischem Felgendurchmesser ins ICB passen, muss ich erstmal passen bei dem Rahmen, schade eigentlich...
Würd mir sonst schon sehr gut gefallen so als Fanes Ersatz...

Warum dein Fanes noch ganz ist, bei deinem Trialrumgschwurbelhüpfdrehbewegungen, ist mir eh ein Rätsel :D Dazu noch diese ganzen Kompressionsübungen in den Auslaufzonen :D Des Fanes scheint mittlerweile ausgereift :daumen: ...oder es liegt an dem roten Überzug :D

G.:)
 
...die regionale Notaufnahme fragt gerade an, wie weit Ihr mit Schlüsselbeinbrüchen etc. seid. Ihr sollt bitte eine Liste der freigegeben Abflugszenarien und getesteten Verwundungen faxen. Alles, was da nicht drauf steht, gilt dann als verboten.
“Im Sinne des Medizin Produkte Gesetzes bewegt sich das Produkt als “Fahrrad“ leider außerhalb des im Rahmen des Zulassungverfahren getesteten Anwendungsbereiches , daher obliegt jegliche gesundheitlich schädigende Anwendung bei der Verwendung des Produktes als “Fahrrad“ ohnehin der Verantwortlichkeit des Nutzer selbst.“
Oder so ähnlich
 
Es wird nochmal Kits/Komplettbikes geben, aber in andere Konfiguration. Ich denke mal irgendwann Richtung Mitte/Ende Sommer oder so. Aber das kann Bast vermutlich besser sagen.
 
Es wird nochmal Kits/Komplettbikes geben, aber in andere Konfiguration. Ich denke mal irgendwann Richtung Mitte/Ende Sommer oder so. Aber das kann Bast vermutlich besser sagen.

Sorry...aber warum will man mit aller Gewalt keine Bikes verkaufen!? Mir erschließt sich das PM noch immer nicht!
Die nächsten Komplettbikes kommen also zum Ende der Saison.
Das hat dieses Bike einfach nicht verdient. Vor allem nicht nach den genialen Angeboten bis Anfang Dezember.
 
...jetzt lass doch erstmal die ersten Rahmen kommen und schauen, ob alle zufrieden sind. Erst dann macht eine 2nd Edition Sinn..
 
Eben. Es gab in der ersten Charge keine Limitierung der Stückzahl und ich meine Basti wollte dann noch aufrunden. Jeder der wollte konnte eins bestellen, und es wird wieder welche geben. Meine Zeitschätzung bezieht sich darauf dass Basti im Zweifel wieder Hammerpakete, aber dann vielleicht schon mit 2017er Teilen schnüren will.
Mag auch sein dass die nächsten schon nach Auslieferung der ersten Charge kommen, glaube ich aber irgendwie nicht so recht.
 
In meinen Augen macht es schon so Sinn wie es gerade gemacht wird:
Erst die Leute bestellen & bezahlen lassen, mit dem Budget bestellen und dann schauen ob alles passt. Wenn ja, direkt die 2te Charge anstoßen.
Ist doch vollkommen okay für alle Beteiligten. Die der "ersten Stunde" bekommen super Preise und ihr Rad als Erstes, alle anderen müssen halt etwas warten aber haben dafür ein geringeres Risiko.

LG Jens
 
Zurück
Oben Unten