Khaosprince
Neigschmeggder
Der XXL-Rechner taugt nicht richtig für das ICB, der gibt Rahmengrößen klassisch nach Sitzrohrlänge raus. Wenn der z.B. 50 raus gibt meint er L, beim ICB hat das XL aber ein 50er Sitzrohr, das L nur 48.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich uphille so meine 500 - 1200 hm meist auf den Forstwegen, runter knall ich auf den Trails.
Bei Parkbesuchen habe ich bisher nen Freerider gemietet.
Cheers
ron
Oben meine hauptsächliche Bike tätigkeit.
Und mal wieder die standartfloskel:
Das ICB ist so ein vielseitiges Rad, da fällt es schwer einfach so eine Größenempfehlung zu geben. Besonders ohne zu wissen was und wo derjenige fährt! Der eine fährt Touren im Mittelgebirge und bevorzugt eher die flowigen trails, der andere geht damit in den Bikepark, oder fährt einfach alles damit, oder bewegt das rad ausschließlich im extrem technischen gelände, oder fährt 2x im jahr ein alpencross ansonsten nur leichte touren im flachen gelände...
Für all das könnte man bei person x, 3 verschiedene größen empfehlen. Daher wäre es gut wenn in zukunft bei fragen dieser art, auch immer etwas zum geplanten einsatzspecktrum geschrieben wird.

Whut es gibt sogar dislike und offtopic buttons? Wieso hab ich in tapatalk nur den like button? Ich finde das ist nicht genug! Ich brauche dringend noch den facepalm, double facepalm, trollalarm, spamer, nicht ausgewiesener Händler, nur eigene Dienstleistung gut find button!

Und Zack, offtopic erhaltenTja liebe Leut, die Zeiten werden härter.
..moment du bekommst für beide Beiträge einen 

immerhin kann man sehen wer die "Wertungen" verteilt.....![]()
Jetzt bekomm ich dafür wahrscheilich wieder einen OffTopickoffer