Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
_OO
Da hat das ICB 03 `14 aber kläglich versagt im aktuellen Test der BIKEvorletzter Platz nur aufgrund der guten Parts, zu weicher Rahmen, zu hohes Tretlager, zu flacher Lenkwinkel (mit Pike 63° ! ) - unfahrbar am Gardasee
...
Testsieger übrigens das Fanes.
_OO
Da hat das ICB 03 `14 aber kläglich versagt im aktuellen Test der BIKEvorletzter Platz nur aufgrund der guten Parts, zu weicher Rahmen, zu hohes Tretlager, zu flacher Lenkwinkel (mit Pike 63° ! ) - unfahrbar am Gardasee
...
Testsieger übrigens das Fanes.
Ich:
Und der Reifenstapel in meinem Fahrradzimmer sagt: "Schei$$ auf größere Laufräder!"
Tatsache ist: Die "Vorteile" brauche ich nicht. Ich habe Fahrtechnik gelernt und Sekundengefikke ist mir auch egal - ich fahre selten auf Zeit und seltenst gegen Andere. Weniger Gewicht, stabilere Laufräder und verdammt kurze Kettenstreben finde ich dagegen sehr schön. In ein paar Jahren werde ich sehen, wo der Markt angekommen ist. Aber bis auf Weiteres bleibe ich "oldschool"...
komisch, das ich noch immer Spaß damit habe ...
Ich hab meinen ICB Rahmen sehr schnell wieder verkauft....
... eine solche Aussage, ohne eine Begründung einfach im Raum stehen zu lassen, finde ich eher merkwürdig.Ich hab meinen ICB Rahmen sehr schnell wieder verkauft....
Ich befürchte, daß das Projekt ICB bei Carver sterben wird. Alle Entwickler und Projektleute sind weg und Carver selbst will/kann nicht begreifen, was man hier für ein Potential hat ...
... eine solche Aussage, ohne eine Begründung einfach im Raum stehen zu lassen, finde ich eher merkwürdig.
Echt? Der Dauertest 1 und 2 waren doch voll in Ordnung?auch im Enduromagazin hat es einiges am Glanz verloren ...