wär echt angenehm, wenn man alle dummen laufrad-kommentare direkt mal löschen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter mal kurz reingeschaut, aber 90% rumgeheule -.-
Das kann es ja nicht sein, das nur blöde Kommentare zur Laufradgröße kommen. Gibt genügend Threads wo Ihr euch ausheulen könnt.
@nuts , @Stefan.Stark : macht mal einen Thread auf, wo es wirklich um das Konzept und um die Entwicklung geht. Alle anderen dummen Antworten werden bitte gelöscht und für den Poster gleich mal ne Woche Sperre dazu.
Und wer entscheidet denn dann, welche Kommentare dumm sind?
Mit so einer Zensur - Haltung wärest Du in einer anderen Zeit besser aufgehoben gewesen.
@duc-mo: Ich verstehe was Du meinst - könnte klappen! Vermutlich kann aber nur Alutech darüber entscheiden was wirtschaftlicher ist. Grundsätzlich wäre ich über die ein oder andere Variante froh, da ich oft klassischer Custom-Kunde wäre: L Oberrohr, M Sitzrohr.
wär echt angenehm, wenn man alle dummen laufrad-kommentare direkt mal löschen würde
Wenns ein Kommentar wird, mit der nur über die Laufradgröße hergezogen wird. Der Rest passt, nur 90% hier sind eben: och kein 26 oder 29" ich bin raus. Diese Kommentare könnte man bitte löschen, dann hat der Thread auch wieder 5 Seiten und jeder kann mitlesen...Und wer entscheidet denn dann, welche Kommentare dumm sind?
Mit so einer Zensur - Haltung wärest Du in einer anderen Zeit besser aufgehoben gewesen.
Alutech kürzt die Sitzrohre der Rahmen auf Wunsch gegen ein paar Euronen. Je nachdem wie das Sitzrohr ausgeführt ist geht da aber nicht viel. Glaube beim Fanes waren es lediglich 12 mm.
Allerdings zeigt jeder, der sich für 27,5 entscheidet, dass er nur ein von der Industrie manipulierter Geldgeber ist.
@ zwei über mir:
recht haste! zumal dieser user nicht nur dieses eine mal mit undifferenzierten und äußerst polarisierenden beiträgen in erscheinung getreten ist. siehe dazu das quasi-nazi-vergleichs-totschlag-argument in #752 gegen leute, denen diese grausige laufraddiskussion auf den keks geht und die gern mehr konstruktive debatte hätten.
tipp an alle: bevor ihr euch ggs verbal die rüben einhaut, einfach den/die betreffenden auf ignore setzen.
So wie es angesagt wurde, habe ich es so verstanden, dass es jetzt so gesetzt ist.
Mal ehrlich, sollte dieses Wahlergebnis ignoriert werden, wäre es vermutlich vorbei mit der Beteiligung der Community
..........Das gleiche bei der Wahl des Rahmenmaterials, da hätte man erstmal unabhängig von den Herstellungskosten abstimmen müssen, dort werden wohl die meisten mit den Hintergedanken der Kosten für Alu gestimmt haben.
Also auch hier ein total verfälschtes Ergebnis, leider.
MFG
Speedi
Gegen den Wunsch nach mehr konstruktiver Debatte ist nichts einzuwenden - wenn man es allerdings nur dann konstruktiv findet wenn es eine große Schnittmenge mit der eigenen Meinung gibt ist die Ignore - Liste in der Tat das beste Mittel.
Die füllt man sich dann entsprechend, bis man letztendlich mit ein paar Gleichgesinnten in seiner kleinen heilen Welt sitzt.
In der Community sollte man halt auch mal gegenläufige Meinungen ertragen - wer da nach Zensur schreit lebt mMn in der falschen Zeit oder im falschen Land