Zentrifuge
Abiturient:)
Haideldoho
Also: Ich besitz zur Zeit ein Bulls 6.oo FS Comp (Ja ja alle findens *******). Ich kann mit dem Rahmen keinerlei Sprünge machen (Angst vor Bruch) bin aber letztens mit nem Dirtbike gefahren. (Macht nen mords Gaudie
) Nun überleg ich wie ich in zu Zukunft investieren soll. Ach ich bin übrigens 16.
Also wenn ich 18 werd dann bekomm ich 3000Eus und von nem Teil davon wollt ich mir Vielleicht nen Dirtbike zulegen. Ich möchte max. 2000 ausgeben. Bekommt man dafür was gutes? Macht mal Vorschläge.
Oder soll ich eínige Teile an meinem jetzigen Teil wechseln und würde das reichen? Denn glaub ich das mein Bike sehr viel Stadttauglicher ist (und in so was wohn ich nun mal) als son Dirtteil.
Vielleicht nennt ihr mir auch mal Vor- und Nachteil von so nem Bike. Danke
Ich hab mich mal umgeschauen und bin auf das ROACH 2 gestoßen:
7005 T6 Ultrastrongrohrsatz, dreifach endverstärkt, 16"
Manitou Sherman Flick
Truvativ innenlager
Husselfelt DH Kurbel, 42er Kettenblatt mit Husselfelt 2 Chainguide
Shimano XT
Shimano 525Disc
Mavic D 321 CD Disc Felgen
Big Foot 26" x 26
Magura Gustav M Disc
SDG Big Boy Sattel
Xtreme WCR B 54 Pedale
Xtreme XL Lenker endverstärkt
Ich weiss das es das in two years vielleicht nich mehr gibt aber ich wollt mal wissen ob das in der Preislage geht.

Also: Ich besitz zur Zeit ein Bulls 6.oo FS Comp (Ja ja alle findens *******). Ich kann mit dem Rahmen keinerlei Sprünge machen (Angst vor Bruch) bin aber letztens mit nem Dirtbike gefahren. (Macht nen mords Gaudie

Also wenn ich 18 werd dann bekomm ich 3000Eus und von nem Teil davon wollt ich mir Vielleicht nen Dirtbike zulegen. Ich möchte max. 2000 ausgeben. Bekommt man dafür was gutes? Macht mal Vorschläge.
Oder soll ich eínige Teile an meinem jetzigen Teil wechseln und würde das reichen? Denn glaub ich das mein Bike sehr viel Stadttauglicher ist (und in so was wohn ich nun mal) als son Dirtteil.

Vielleicht nennt ihr mir auch mal Vor- und Nachteil von so nem Bike. Danke
Ich hab mich mal umgeschauen und bin auf das ROACH 2 gestoßen:
7005 T6 Ultrastrongrohrsatz, dreifach endverstärkt, 16"
Manitou Sherman Flick
Truvativ innenlager
Husselfelt DH Kurbel, 42er Kettenblatt mit Husselfelt 2 Chainguide
Shimano XT
Shimano 525Disc
Mavic D 321 CD Disc Felgen
Big Foot 26" x 26
Magura Gustav M Disc
SDG Big Boy Sattel
Xtreme WCR B 54 Pedale
Xtreme XL Lenker endverstärkt
Ich weiss das es das in two years vielleicht nich mehr gibt aber ich wollt mal wissen ob das in der Preislage geht.