ich brauch was stabiles

Registriert
26. Februar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
48149 Münster
tach!
ich hab's wohl hinbekommen und meine 2001er judy race zerschossen. tauchrohre lösen sich so langsam aus der krone, knarzen ganz gewaltig und so weiter. suboptimal, aber passiert halt.
jetzt bin ich auf der suche nach 'ner vernünftigen und steifen gabel für den cc und fr einsatz. habe so ca 90 kilo auf den rippen und irgendwass so zwichen 110 und 130mm freederweg wäre eigentlich ganz nett.
hat da einer 'ne idee?
 
Hmm...,
eine Sherman Flick (stabiler) oder Firefly (nicht ganz so stabil, dafür etwas leichter) wären sicher gute Gabeln für dich!

Ich fahre die Flick und bin vom Ansprechverhalten, der Steifigkeit und der Verarbeitung einfach nur begeistert.
Ich bin bereits auch schon diverse Marzocchis (DJ1 2002, DJ3 03, Z1 DropOff) an den Bikes von ein paar Freunden gefahren und keine hatte ein so gutes Ansprechverhalten oder die Steifigkeit einer Flick.

Dank RTA kannst du den Federweg oben an der Gabel auf 110 oder 130 mm stellen.
 
Zurück