ich glaub', ich bin hier falsch...? - lastenratrod cruiser umbau

null-2wo

asozialer kontakt
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
37.725
Ort
null-8cht-n9un
IMG_20210130_115213.jpg
 

null-2wo

asozialer kontakt
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
37.725
Ort
null-8cht-n9un
@null-2wo wie sieht eigentlich die Mechanik unter der Kiste aus, ist da nur ein Gelenk?
dwr zweitgrößte steuersatz, den du je gesehen hast. ich mach bei gelegenheit mal n foto.
Ich mag die Schaltzugbefestigung mit den Siemens-Lufthaken. ;)

Cooler Hobel.
danke :daumen: ja der schaltzug ist zu kurz, seit ich den breiteren lenker montiert hab. da muss ma nochn längerer hin... aber ja, cruisermäßig geht das teil am besten geradeaus.
Ist das der Nummernschildhalter?;)
nicht die schlechteste idee 🤔 zumal schweiß- und lackierarbeiten erstmal nicht vorgesehen sind.
 

null-2wo

asozialer kontakt
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
37.725
Ort
null-8cht-n9un
discokugel is auch gut :daumen: das superfiligrane SON k920 Rücklicht an der sattelstütze is also noch niemandem aufgefallen. die beleuchtung us mal dran, aber nur provisorisch verkabelt wegen dem seitenläuferdynamo. wenn ich nen nabendynamo verbaue, wird das richtig angeklemmt und die IQ-X kommt oben mittig an den lenker.

n schöner oldschool-ledersattel muss auch noch drauf für den sommer. dazu die leder-werkzeugtasche vom inbred, aber dann passt die discokzgel thematisch nicht mehr. ich könnte echt n nummernschild an die pletscherplatte dübeln. oder tibetische gebetsfahnen zum sattel hoch spannen..?

größter gewinn is ma der lenker, weil man damit auch seitliche schläge viel besser halten kann. um enge kurven muss man eh langsam fahren, aber so kann man auf der geraden sicher 20+ fahren :daumen: was ich neben dem finalen licht noch sehr vermisse, is antrieb mit freilauf (ampeln :rolleyes:) und ne parkbremse. wär beides mit dem neuen LRS auch erledigt 🤔
 
Oben