Ich weiß, es ist sehr spontan...

Ich hab mal eben mit der spontanen Schnegge telefoniert - wenn es Sonntag nicht nach Regen aussieht, dann wollen wir zur Wiederholung der Trans-MOL antreten - wer Lust hat, kann gerne mitkommen :)

Siehe auch hier.

Sunday, Du musst noch viel lernen. Spontan geht anders.

Die großen spontanen Vordenker hätten diese Frage Sonnabend Abend gestellt.:D

Hallo,

bin neu in Berlin und wollte fragen ob ich am Sonntag mit dabei sein darf? Wie lang ist die Tour (Km./Zeit) Wohne in Friedrichshain... wo trefft ihr euch denn zum losfahren?

Gruß Axagon

Hallo,

bin neu in Berlin und wollte fragen ob ich am Sonntag mit dabei sein darf? Wie lang ist die Tour (Km./Zeit) Wohne in Friedrichshain... wo trefft ihr euch denn zum losfahren?

Gruß Axagon

Klaro!

Wie viele Kilometer es werden und wann es wo los geht, muss noch entschieden werden. (Ist ja schließlich der Spontanfred hier. :D)
Vllt werden es 200 km. Vielleicht gehts in Petershagen, vllt in Strausberg, vllt in Erkner los. Das letzte Mal endete die Tour in Erkner; gut möglich, dass es wieder so sein wird. Um wie viel Uhr die Tour beendet sein wird, ist noch nicht abzusehen. Sicherlich nicht später als 19:30. Die Zeit des gemeinsamen Losfahrens ist auch noch auszumachen. Es wird wohl am Morgen oder frühen Vormittag losgehen.

Reicht das den Interessierten erst mal als Anhaltspunktgeknäuel?

Ich hätte wirklich Interesse aber 200km sind etwas zu heftig für mich. Zumal das Wetter wirklich nicht das beste...

Gibt´s da nicht was im 80km Bereich?

Es soll trocken bleiben, 17-19°, klingt gut.
Wäre nicht schlecht, wenn bis heute abend jmd. festlegt, wann es wo losgeht...kann ja nicht jeder ganz so spontan handeln, wie die Spontanen unter uns:rolleyes:

Sollte es tatsächlich halbwegs trocken bleiben und ich muss nicht schon um 6 irgendwo stehen, melde ich mich unter Vorbehalt als "dabei". Auf sowas habe ich nämlich momentan ziemlich Lust.

Treffpunkt ist Strausberg Vorstadt - der erste Strausberger Bahnhof - es wird sehr früh sein, aber nicht 6 Uhr ;)

Ich hoffe, das dies für die Planungen einiger potenzieller Teilnehmer förderlich ist :)

...bei 50km anreise mitn rad kann/will ich dort nicht vor 10uhr starten, mein mitfahrer auch nicht;)

Falls ihr doch eher starten wollt, drehen wir halt ne eigene runde...

Und packt euch Stullen ein!
Vor knapp zwei Monaten hatte die Verpflegungsstelle (gelb im Bild incl. der "Antoruhewiese") an der Halbzeit noch andere Sorgen:
1919006688-hochwasser-flut-deich-ueberschwemmung.9.jpg

klick

Also ich würde morgen auch gern eine Runde drehen. Es wäre natürlich gut zu wissen wann es denn in Strausberg losgeht. Ich schau heute abend nochmal rein.

Schön, das Du mitkommst EP, wir starten morgen weit vor 5 Uhr (Montag), nämlich um 8 Uhr (Sonntag) ;)

Also um es nochmal zusammen zu fassen - Treffpunkt S-Bahnhof Strausberg Vorstadt (erster Strausberger S-Bahnhof) - 8 Uhr am Sonntag - die TransMOL geht dann Richtung Lebus/FFO und endet bei jedem zu Hause :)

Ok, dann wird es für mich morgen leider nichts, aber ein anders Mal bin ich mit Sicherheit dabei! Wünsch euch allen viel Spaß, bin auf die Bilder gespannt!!!

Jaaa, wir fahren zur O-ho-daaa!
jumping.gif
:) Mann, Mann, da waren wir dieses Jahr noch gar nicht, oda?! Hach, das wird fein! Und dann auch noch ab Strausberg (Vorstadt! :D)! Da sind wir doch auch schon eeeewig nich mehr losgefahren! Wird wirklich wieder Zeit! Bis morgen (Sonntag, 24.7.11) um 8 Uhr am Bhf Strausberg Vorstadt!

Teilnehmer:
Sunday
Schnegge
Olle Jolze?
fandorin?
noch wer?

Zurück