Ich weiß, es ist sehr spontan...

Am 3. Advent (Sonntag) wird's angesichts des Anlasses 'ne Tour geben. Ich muss bloß noch entscheiden, ob der Treffpunkt irgendwo zw. Grünau und KW oder in Storkow sein wird... Es wird nicht so spät gestartet (aber nich 8°°, seid unbesorgt ;)), aber beizeiten Schluss gemacht (also so mit Sonnenuntergang).
Ich bring auch Plätzchen, selbstgebaute Müsliriegel und Ostereier mit. :cooking:
Würde denn angesichts der bisherigen Planung bereits Interesse bestehen?

Kommst du gegen 1200 irgendwo in der Nähe Lübars vorbei? Dann komm ich mit. Ansonsten nehm ich den westlichen Bogen um Berlin und fahr alleine...

Da hätte ich mal wieder Sonntags Freigang und dann muss sich wieder ein Geburtstag dazwischen drängeln. :mad:.

Viel Spaß und keinen Regen! Irgendwann klappts mal mit der Spontantour bei mir...

:winken:
Thomas

Kommst du gegen 1200 irgendwo in der Nähe Lübars vorbei? Dann komm ich mit.

Naaa jaa, Nähe ist ja relativ, gell?! Du solltest es also schaffen, dazu zu kommen. :) ;)

Ja, nee, also die Angelegenheit scheint spontaner zu werden, als gedacht. Das wird so spontan, das wird selbst in diesen Fred nicht mehr reinpassen. :rolleyes: Aber nen Namen hab ich schon für die Tour: 3-mal-zehn-Kerzen-Tour. :)

Sonne wird sich laut Wetterbericht recht viel zeigen, kann also nur schön werden. Auch wenn es bei meinen Vorbereitungen schon Donaldei-erschschalenscherben gab. :rolleyes:

Cubi, Dir auch viel Spaß!!

Ja, nee, also die Angelegenheit scheint spontaner zu werden, als gedacht. Das wird so spontan, das wird selbst in diesen Fred nicht mehr reinpassen. :rolleyes: Aber nen Namen hab ich schon für die Tour: 3-mal-zehn-Kerzen-Tour. :)

Ich hätte ja schon Interesse an einem schönen Ausflug zum 3.Advent
(und natürlich an Plätzchen)
Allerdings machen die Massen an Informationen die Entscheidung nicht gerade leichter .... :D

Das Zeitkontinuum ist doch nicht so kontinuierlich wie in meiner Anfangseuphorie gedacht. Ich schaffs leider nicht. Es bleibt also nur beim Interessebekund. Schade, ich wünsch euch viel Spaß!!

Aber wann kommen die üblichen bebilderten Worte zum Ausflug?

Na bei dem Wetter könnte es glatt heute passieren. Nicht, dass ich es geschafft hätte, wirkliche Fotos zu schießen. :D Aber die Strecke könnt ich wirklich mal vorstellen, die können wir (also so in der Gruppe) auch nochmal bei Gelegenheit an einem schönen Wochenendtag abfahren.

Jedenfalls stimmte die Ankündigung mit der Ausführung überein. Lieber ehrlich als Ärger.

Twobeers

genau so hab ich das auch aufgefaßt. ich kann mich noch an meine erste tour hier im forum erinnern, wo ich in vollkommender überschätzung meiner kräfte nach 35km schlapp gemacht habe. und die restlichen 30km eher hinderniss denn mitfahrer war.

von daher alles :daumen: @Twobeers :)

gruß matthias :)

Dann kündige ich mal ganz spontan auch was an:

Wir fahren morgen mit MTB oder Crosser ein wenig durch die östlichen stadtrandnahen Flussniederungen (Erpetal, Wuhletal, Neuenhagener Mühlenfließ...).

Start: 11:00 S Treptower Park
Strecke: s. oben, ca. 40-50 km, je nach Lust und Laune.
Ziel: S Frankfurter Allee

War frisch...
DSC_0041.JPG

jBJ47JmNu0M3pva1iYh4tC96Dm7I3Dm_NyC2EAV4kEQ

Hallo Grege, ich sehe hier einen "ungeschützten" Trinkschlauch, ist der nicht gefroren, oder hast Du da Alkohol pur drin?(bitte letzteren Teil nicht ernst nehmen;)), nee aber was hast Du im "Tank"?, denn es sieht irgendwie nicht gefroren aus...

Ich habe ne Isolierung drum und heisses Wasser mit etwas Salz, aber trotztdem friert mir immer wieder das Mundstück richtig zu und der Schlach nach ca. ner Stunde fahrt.

Horsedriver:D

Zurück