Ich weiß, es ist sehr spontan...

Eieiei, ihr machts einem wiedermal schwer. Eigentlich wollt ich das Wochenende am Samstag mal auschlafen, nachdem ich am Freitagabend bei Antos Grundausdauertraining war ...
Aber nu wird daraus wohl nix mehr ... bin dabei.
Mal schauen ob ich die Anreise von Mitte nach KW am Morgen schon on Bike schaffe oder doch nur die Bahn nehme - entscheid ich mal spontan Samstag früh nach n aufstehen.
So wie die aktuelle Wochenendplanung ausschaut wirds wiedermal darauf hinauslaufen, dass ich mich dann am Montag auf Arbeit erstmal wieder vom Wochenende erholen darf!

Wer kommt mit?

Luxaltera(bis 15/16.00 Uhr)
Titzy(der nicht ausschlafen kann)
Patensen(92,43%)
Icke

Bringt euch noch ne Badehose mit,soll ja warm werden :D.

Gruß Matze

Zuletzt bearbeitet:
So, muss mir jetzt erstmal überlegen welche Route ich morgen früh am blödesten nach KW entlang Eiere - bin aber dabei.

Update, 18.08.2012 8:35:
Bin am Start, 1:30 bis KW sollte drin sein ;)
Falls ich noch nicht da sein sióllte nach Möglichkeit bitte nen kleinen Moment in KW warten.

Zuletzt bearbeitet:
so, bin wieder daheem. Bilanz sind 137km auf teilweise feinsten flowigen Trails. Hat mir sehr gut gefallen, danke nochmal an @konamatze fürs guiden. War auch ne super Truppe, Wetter traumhaft und Wassertemperatur ebenfalls ideal. Ich drück mal den nicht vorhanden like-button im fred ;)

Jemand intresse an einer gemütlichen Sonnenaufgangstour in Köpenick? Langen See zum Seddinsee hoch und über Müggelheim zurück. oder Müggelsee alles möglich.
Wollte so gegen 4 uhr starten.

Zurück