IDRT-Trikotbörse

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Habe vor fast 2 Wochen bestellt, aber noch nichts bekommen, gibt's da ne Sammelauslieferung die ich erst abwarten muss?

2. MTB-News.de Anzeige

3. MTBing

MTBing IBC DIMB Racingteam | Teamleiter Forum-Team

@Tischgrill@Tischgrill : die Bestellungen waren so umfangreich, dass es noch ein bisschen dauern kann, bis wir alles abgearbeitet haben. @monkeyfat@monkeyfat gibt hier sein bestes, um die Sachen schnellstmöglich auf den Weg zu bringen.

Vielen Dank an Euch alle für Eure Geduld!

4. Epic_Andy

Epic_Andy Hobby Masochist

Hosen in L und Winterjacken in L sind auch leider aus... Bitte mitbestellen, Danke!

5. MTBing

Kurzes Update: die Bestellanfrage ist heute morgen raus gegangen; wir haben jetzt vor allem die am meisten nachgefragten Artikel in diversen Größen nachbestellt (also kurze Trikots / Hosen).

Winterjacken lassen wir erst einmal auslaufen. Diese werden wir dann erst wieder zur nächsten winterlichen Saison bestellen. Dafür gibt es dann noch einen Schwung Langarmtrikots, die sind für niedrige, nicht-winterliche Temperaturen in den Übergangsperioden (Frühjahr / Herbst) auch sehr gut geeignet. Insbesondere in Kombination mit einer Weste und / oder Unterhemd kann man das gut an das individuelle Kälteempfinden anpassen.

• gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Habe nun gestern Bestellung bekommen, alles bestens!

• gefällt mir gefällt mir x 2
  7. __Stefan__

__Stefan__ IBC DIMB Racing Team

Könnt Ihr ungefähr abschätzen, wann die nachbestellten Sachen lieferbar sein werden?

Neben den kurzen Trikots und Hosen, habt ihr auch die Race-Weste nachbestellt? Gibt es auch nicht mehr in allen Größen, fände ich praktisch.

8. h2okopf

h2okopf IBC DIMB RacingTeam

Ja, ich denke die leichtere Weste ist nachgeordert in M. Übliche Lieferzeit sind etwa 6 Wochen, vielleicht etwas etwas früher.

• Gewinner Gewinner x 1
  9. MTBing

Kurzes Update: der Shop ist wieder nachbestückt mit den wichtigsten Dingen (Trikots, Westen, Hosen) :)

• Gewinner Gewinner x 1
  10. Vielen Dank Ingmar für die Info.
    Gerade ein Trikotsatz bestellt.
    Grüße
    Micha