IG Fahrwerkstuner gerettet mit altem Inhalt 👍🏻

Moin,

hat wer Interesse, zu übernehmen?
Bitte kurze PN mit Begründung, dann leite ich das in die Wege.
Bin mittlerweile zu selten hier online.

Gruß
 
Moin,

hat wer Interesse, zu übernehmen?
Bitte kurze PN mit Begründung, dann leite ich das in die Wege.
Bin mittlerweile zu selten hier online.

Gruß
Jetzt weiß immer noch keiner der potentiell interessierten, aber uneingeweihten User, worum es hier geht.
 
Hey, ich wäre gerne dabei. Trail Surfer scheint ja kaum noch aktiv zu sein. Wer hat denn hier die Macht?
 
Hi,

kurze Frage, wer hat denn nun die Berechtigung , dass man in den Forum Fahrwerkstuner reinkommt ? Trailsurfer scheint sehr selten online zu sein. Würde gerne dabei sein.
 
Moin!
Haben ja oben schon einige ihr Interesse kund getan. - Und ich.

Und es ist immer noch die Frage unbeantwortet, was es hier zu sehen gibt wenn man mal drin ist...? :ka:
 
Ich habe Hausschlappen an!


Und frage mich nicht, was ich gestern - zu Hause - anhatte. :D
adiletten sind doch inzwischen überall en vogue und standesgemäss, also don't panic!

aber ich hab es eben grad gesehen wo dein problem liegt: 26"

kannste knicken, wirste nie mit reinkommen, garantiert, mit brief&siegel, sollte niemanden mehr wundern!!!
selber schuld, immer diese damals war alles besser typen (den rest verkneif ich mir wieder wg political correctness aka geistige umnachtung) ;)
 
Zurück
Oben Unten