in naher zukunft neu in tübingen..

Original geschrieben von Hero
Hi freetonda,
aha...von dir sind also die gnazen Spuren! Wir biken dort auch öfters. Du meinst Trail am Südhang vom Spitzberg mit viel Wurzeln richtung W.Kapelle? Noch nie Probleme gehabt. Sonntags sollte man besuchte Singletrails meiden. Die armen Fußgänger! Gerade am Rossberg, Schöneberg etc. geht das aber auch am Sonntag. Da ist keine Sau.

Ach, den fahren ja auch noch andere.
Leider is der in letzter Zeig irgendwie ziemlich futsch gegangen .. :(
Fahrt ihr den ab Holzacker oder erst ab dem Funkturm da?

Original geschrieben von Isildur

Ach, den fahren ja auch noch andere.
Leider is der in letzter Zeig irgendwie ziemlich futsch gegangen .. :(
Fahrt ihr den ab Holzacker oder erst ab dem Funkturm da?

Holzacher? Wo ist das?
Ja, ab dem Funktturm. Am Anfang ja eher noch langweilig. Das beste Stück kommt erst ganz am Ende, wo es wieder bergab zu der Kreuzung vor dem Grillplatz geht. Nach der letzten Weggabelung
:bier:

hero, fährst du ein blaues Jekyll mit lefty? wenn ja, dann hab ich euch mal beim herunterfahren zugeschaut, als ich im Schatten eines Baumes auf mein Mitstreiter wartete ;)

Original geschrieben von Hero

Holzacher? Wo ist das?
Ja, ab dem Funktturm. Am Anfang ja eher noch langweilig. Das beste Stück kommt erst ganz am Ende, wo es wieder bergab zu der Kreuzung vor dem Grillplatz geht. Nach der letzten Weggabelung
:bier:

Holzacker is so nen alter Grill/Spielplatz über Hirschau.
Da geht nen Weg weiter hoch bis man ans untere Ende vom Singletrail kommt.
Den kann man vom Funkturm her richtig schön runterrasen.
Das letzte Stück is sowieso das geilste .... :)

moinsen zusammen!

ich bin jetzt endlich fertig mit dem examen was auch wunderbar gelaufen ist... puuh!

jetzt isses nicht mehr lang hin und wir sind tübingen und müssen uns wohl gaanz schön umgewöhnen. ich werde mich bei euch allen mal melden um infos zu trails zu bekommen oder, wenn ihr lust und zeitt habt, mal zusammen zu biken.

bise denne dann!

grüsse von arne:D

Trails im Rammert?

Naja, also di muss man suchen!

Einer befindet sich am Aufstig Weiler Burg - Dünnbachhütte, nach dem steilen Anstieg / Kurve links rein/rauf

Ansonsten ??
Kleine, in vergessenheit geratene, die nichtmal mehr gewandert werden ...

Zurück