Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den bremshebel find ich prima.. hat ja keine scharfe kante. und da ich auch immer sommer mit langfingern fahr stört mich das eigentlich nicht..
auf die nächsten bilder und infos zur cleg2 bin ich auch gespannt. welche beläge passen, wie schaut er in anderen farben aus, wann endgültig lieferbar u.s.w.
übrigens: den ausgleichsbehälterdeckel mit dem logo find ich um ein vielfaches schicker als den mit nur the cleg auf dem schwarz-rot-gold hebel. ist der eher neu oder alt?
trotzdem auch mal von mir ne ernst gemeint frage:
gäbe oder gibt es künftig vielleicht die möglichkeit sämtlich dichtungen und nullringe 'mineralölkompatibel' zu bekommen? könnte das eure quelle?
wegen verträglichkeit, umwelt, damit man nicht immer mal zum entlüften ran muss und auch so überhaupt.. meine anderen bremsen sind das.
bei euch hab ich zwar ne ausnahme gemacht - aber klasse fänd ich es auf jeden fall!
genau so wie schöne gefräste adapter - vielleicht auch in eloxal. wette die würden der renner!
schonmal danke für eure antwort.
hallo
sieht sehr fein aus, was mich noch etwas stutzig macht. wenn ich entlüfte, von unten nach oben, und die luft im satteel durch diesen kanal muss, der über den entlüftungsschrauben liegt, dann kanns doch blöderweise passieren dass dort luft hängen bleibt odeR?
Wäre ein Apfel drauf könnten sie gleich nochmal 50% mehr nehmen ohne daß einer meckern würde![]()