Hallo Stefan,
bist ja ein ganz freundlicher Zeitgenosse, wa!?

Der Dämpfer säuft weg aber man will nicht an die Druckstufen weil das ja die Performance versaut.
Reg dich doch am besten mal künstlich auf. Wo hab ich das denn geschrieben, dass ich nicht an die Druckstufe will? Ich will den Dämpfer lediglich nicht weiter aufpumpen. Bitte erst den Text richtig lesen, dann mosern.
Lösung? Naja, du könntest das Hobby wechseln
Junge, wenn ich im Lexikon unter "einfallsreichster, coolster Typ der Neuzeit" nachgucke, finde ich dein Bild daneben. Haste auch einen konstruktiven Vorschlag? Wenn ich mich anpöbeln lassen will, dann gehe rüber zur Dönerbude und lästere über flachgelegte Autos.
oooooder auch Mario mit deinem "Fachwissen" verschonen
Ich denke er kann für sich selbst schreiben, oder? Und wenn dich meine Texte stören, lies sie halt nicht. Und wenn er so ein großes Fachwissen dokumentarisch angelegt hat, könnte er ja auch was zu meinem Problem schreiben. Oder auch nicht. Für dich gilt das Gleiche.
Aber ist ne Klasse Sache, man meint was gefunden zu haben (irren darf man sich nicht, ist klar) und dann kommen so zwei daher und einer pöbelt rum. Ist zwar schön, dass ihr beiden die Weisheit mit Löffeln gemampft habt, aber das haben vielleicht nicht alle.
und das Ding einfach zu TF schicken. Die verpassen dir neue Druckstufen und gut ist.
MfG
Stefan
Ist das hier ein Fred wo es darum geht, wer am coolsten seinen Dämpfer zum Tunen schickt, oder was? Wenn das dein Weg ist, dann ist es auch ok. Ich möchte meinen Dämpfer aber nicht zum Tuner schicken.
Entweder haste einen sachdienlichen Hinweis oder nicht. Wenn nicht, brauchste auch nicht zu antworten.
MfG
bAd_taSte