BockAufBiken
Force Racing Teamfahrer
Kann jemand von den Inpeaknutzer was zu den bisherigen Erfahrungen schreiben? Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich nichts geändert. Läuft und läuft.Kann jemand von den Inpeaknutzer was zu den bisherigen Erfahrungen schreiben? Danke.
Wo hast du die für 279€ gesehen? Bei Inpeak selber wird mir die SLX für 309e angezeigt.DIe SLX gibt es gerade für 279€ ich werde jetzt auch einsteigen und diese auf meiner XT Kurbel fahren....die liegt dann bei derzeit 309€/339€ etwa...sind dann doch nochmal günstiger als Stages!
Hallo,Hi,
auf der inpeak Seite findest unter Support den Abstand.
Kurbel auf Ebene der Hinterradstrebe, wenn ein 10er Inbus dazwischen passt geht es.
Oben ein Bild vom meinem Lux.
Meine Kurbel setzt schon wieder die Leistungsmessung aus. Warnung Batteriestand kam wiederum erst verspätet.Kilometer? Keine 200 in den sechs Wochen, also auch max 8-10 Fahrstunden. Fahre zu der Jahreszeit kaum mit dem Gravel, eher MTB.
Das Rad steht in der Garage, da ist es natürlich die ganze Zeit recht frisch, aber Neubau, gedämmtes Tor usw. - also auch keine 0 Grad in der Garage.
Ich beobachte mal...
Und?Hat sich erledigt, die Kurbel ist unterwegs zu Inpeak. 9mm reichen laut dem netten Support. Ich werde berichten wenn sie wieder da und montiert ist.
Meine Kurbel setzt schon wieder die Leistungsmessung aus. Warnung Batteriestand kam wiederum erst verspätet.
Das Ding hat definitv einen ab.
Bin seit dem letzten Batteriewechsel keine 100km gefahren und habe extra die neue Knopfzelle per Multimeter gemessen: 3,32 V. Jetzt ist sie bei 2,96 V.
Ich schreibe mal den Herrn Hiltl an...
Hoffentlich verhält er sich unkompliziert und schickt einfach einen neuen Arm und ich ihm danach den kaputten.
Habe keine Lust auf Ausbau, Wiedereinbau der normalen Arms, Rückversand, Abwarten und irgendwann wieder umbauen.
Und? Wie lief es?Ich schreibe mal den Herrn Hiltl an...
Es gibt grad wieder bei Decathlon ein Angebot zu Inpeak, ich hab da jetzt mal zugeschlagen. Einseitige Installation in GRX-810-Kurbelarm für 263 €, kann man nicht klagen. Hab meinen Kurbelarm weggeschickt letzte Woche Montag Abend, am Donnerstag ist es angekommen, Montag war es fertig montiert und heute kam das Paket zurück aus Polen... Also insgesamt etwas mehr als eine Woche, wobei die meiste Zeit DPD benötigt hat ;-) Ich bin zufrieden.
Servus,
also hier würde ich ja mal gerne wissen wie das mit den aufgeklebten Sensoren (sind diese aufgeklebt?)
mit der Messung funktioniert.
Hat das mal einer abgeglichen und die Kurbelarme an ne quarq montiert?
Wäre dankbar über Antworten da ich derzeit auf der Suche bin nach nem anständigen System.
da wird also kein loch in die kurbel gebohrt? ich überlege gerade die slx kurbel für mein Enduro zu kaufen, habe aber auch wenig Lust auf eine brechende Kurbel, weil diese durch eine Bohrung geschwächt ist.Der DMS ist aufgeklebt. Ja. Abgleichen = Pedale + Kurbel + Rollentrainer gleichzeitig betreiben, mit 3 Aufzeichnungsgeräten, und im Nachgang die Kurven übereinender legen, bzw. direkt beim treten die 3 Displays nebeneinander legen und vergleichen.
da wird also kein loch in die kurbel gebohrt? ich überlege gerade die slx kurbel für mein Enduro zu kaufen, habe aber auch wenig Lust auf eine brechende Kurbel, weil diese durch eine Bohrung geschwächt ist.
hat jemand denn schon Erfahrung mit dem inpeak system am enduro, oder generell im groben Geländeeinsatz und bei Rennen, getestet? dass dir Werte bergab nichts aussagen werden ist mir klar. mir geht's um die Haltbarkeit.