Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aprillaprill schrieb:ich wälze mich immer in ner schlammfütze und lass die kruste dann aushärten ... hilft immer 100%![]()
ibis schrieb:wie schützt ihr euch vor lästiegen stechinsekten? gestern ist mir eine wespe in den helm eingeschlagen und nun sehe ich aus wie das letzte einhorn.ein kopftuch ist mir zu warm gibts da irgentetwas zum nachrüsten im handel für helme ?
![]()
Chaka-Checka schrieb:wenns nur so stechzeugs wär... hab nach fast jeder fahrt in unseren wäldern zecken die ich dann rauszupfen muss![]()
Ohh yeah voll fett krasser Bayrischer Style, vielleicht noch Lederhosen...nosh schrieb:socken über die hose drüber ziehen
m2000 schrieb:also mir ist gestern ne wespe bei halb geöffnetem mund genau in denselben geschwirrt. bin ca 20 km/h gefahren. als ich das mitvieh ausspucken wollte hatse mit auch schon inne oberlippe gestochen. ich hab ausgesehen wie vom klitchko bearbeitet![]()