Inspired Bicycles – Danny MacAskills Video #1 - April 2009

also ich find ja eure kommis super bin ja auch teils der meinung , nur man kann nicht sagen es ist das beste trial video direkt , dafür ist der trialsport zu weit gefächert , es gibt welche die droppen ausdächer und machen unglaubliche höhen und weiten , da gibts auch spezis wie damon watson , der zählt auch zu den besten trialern die es gibt .
danny mac. ist street trialer der aus der großstadt kommt und mit dem bmx groß geworden ist , er fährt mehr einen urbanen style , das sieht man schon am rad .
es gibt auch weltklasse wettkampf videos von fahreren wie benito ros , die 1,6m bunnyhop ziehen und weltmeisterschaft einfach fahren . es kennt nur nich jeder diese videos , aber wie gesagt der danny ist ein gott , nur wie sag ich immer er kann viel aber im wettkampf ist er doch ne null gegen die anderen weils dann doch street trial ist und kein reiner wettkampf trial . schade das manche den sport so verachten bzw in eine schublade schieben.
 
also ich find ja eure kommis super bin ja auch teils der meinung , nur man kann nicht sagen es ist das beste trial video direkt , dafür ist der trialsport zu weit gefächert , es gibt welche die droppen ausdächer und machen unglaubliche höhen und weiten , da gibts auch spezis wie damon watson , der zählt auch zu den besten trialern die es gibt .
danny mac. ist street trialer der aus der großstadt kommt und mit dem bmx groß geworden ist , er fährt mehr einen urbanen style , das sieht man schon am rad .
es gibt auch weltklasse wettkampf videos von fahreren wie benito ros , die 1,6m bunnyhop ziehen und weltmeisterschaft einfach fahren . es kennt nur nich jeder diese videos , aber wie gesagt der danny ist ein gott , nur wie sag ich immer er kann viel aber im wettkampf ist er doch ne null gegen die anderen weils dann doch street trial ist und kein reiner wettkampf trial . schade das manche den sport so verachten bzw in eine schublade schieben.

es geht hier nicht um wettkämpfe oder irgendwelche street urban bmx style schubladen, sondern um das video ansich und dessen wirkung. verachtend ist eher deine einstellung, da du dich doch wohl genau diesem schubladendenken bedienst.
 
Das Video ist so geil! Ich habs bestimmt heute schon 7x gesehen. Bin selber früher BMX Street gefahren. Ich würde Danny Mac mal gerne auf dem DH-Rad sehen. Wer mit so viel Kontrolle auf den Zentimeter genau sein Rad bewegt, kann das bestimmt auch im Gelände gut umsetzen. :daumen:
 
was mir grad beim 10x anschauen noch aufgefallen ist:

bild und ton sind verdammt gut aufeinander abgestimmt...immer wenn das lied richtig abgeht, haut er die dicke action raus :)

und umgekehrt - wenn er gechillte tricks macht, flacht die musik etwas ab...

ich glaub das trägt auch einen wesentlichen teil dazu bei, das das video so begeisternd ist :)
 
Da bekommt der Begriff Zero Gravity ne neue Bedeutung. Hammergeil das Video.Denoch möchte ich nicht wissen was der Typ an Stürzen, Schmerzen und Schweiß reingesteckt hat. Auch wen ich aus ner ganz anderen Ecke und Generation komme, gebührt dem Fahrer meine grösste Anerkennung.
Chapeau! :daumen:
 
Definitiv das beste 5-Minuten-Bikevideo der Welt und evtl. sogar der beste Mountainbiker der Welt :eek::eek::eek::daumen::daumen::daumen:
 
Da bekommt der Begriff Zero Gravity ne neue Bedeutung. Hammergeil das Video.Denoch möchte ich nicht wissen was der Typ an Stürzen, Schmerzen und Schweiß reingesteckt hat. Auch wen ich aus ner ganz anderen Ecke und Generation komme, gebührt dem Fahrer meine grösste Anerkennung.
Chapeau! :daumen:

Laut youtube hat er bisher keine schlimmen Verletzungen gehabt.

Wie leicht man mit so einer Tour auch Frauen aufreißen kann, wahnsinn. :love:
 
Genial. Vor allem schön, dass er das Herumgehüpfe und Balancieren auf der Stelle unterläßt, das sonst das Trialen immer so albern aussehen läßt. Wenn er jetzt noch ein RICHTIGES Rad benutzen würde (BMX), dann wäre es perfekt.
 
Zurück
Oben Unten