inspired (episode 4)

BBB

Bis Bald Baby
So hier ist die vierte episode von unserer video reihe , diesmal gibts nix allzu besinderes also haubtz. winterberg und dann noch bisl was vom schon bekannten herborn dirtjam video ,trotzdem wieder ein schönes video bisher außerdem das längste "2min" ! das ganze gibts [hier] episode 5 wird es (wahrscheinlich ende nächster woche geben also viel spaß und gebt bitte nen kleines statement ab :daumen:

ich finde es ist bisher der schlechteste teil zwar trotzdem wieder geil aber naja wusste nicht recht was ich mit dem matrial anfangen soll so komisch halt ka naja ich darfs ja sagen ich mache es ja schließlich :daumen:

Also gefällt mir besser als 2 und 3, aber ich muss sagen, dass Teil 6 hoffentlich nur mit Sachen aus Winterberg kommt, weil die Szenen in Winterberg sind einfach geil von euch...

Musik hat diesmal auch gepasst..

Ich muss sagen :daumen: :daumen: :daumen:

storchO

Hm und bei mir geht mal wieder nichts... naja ich probier mal weiter da bei mir trotz nicht vorhandenem Cache dasteht "inspired (episode4) [beim Schnitt]"

Egal ich bin ja nicht von gestern und bekomm das noch hin.

alöx schrieb:
Hm und bei mir geht mal wieder nichts... naja ich probier mal weiter da bei mir trotz nicht vorhandenem Cache dasteht "inspired (episode4) [beim Schnitt]"

Egal ich bin ja nicht von gestern und bekomm das noch hin.

Nun hast du doch den Link, oder nicht, weil wenn nicht musst du einfach BBB fragen oder auf http://hard-shit.com klicken :D :D :D

storchO

schon klar... hasse das nur wenn die leute schon nix schreiben dann solln se sich wenigstens die seite angucken :daumen:

Warum soll ich mir die Seite anschauen wenn es seit Anfang an nie funzt irgendwas auf der Seite zu machen. Hab da kein Bock drauf und ich versprech dir das ist die einzigste Seite mit der ich Probleme habe. Und ich nehm bestimmt nicht den IE nur um mir ein Video runterzuladen.

soviel dazu ich bin wech.

... das Video dafür ist ganz ok.

ok ok ok ... nächstes mal schreibe ich freudlicer weise nur für alöx nen direktlink bei news den müsste er dann auch sehen :daumen:

Wenn man auf Media -> Video -> geht iss da nichts; nur eben als Link auf der Startseite! Wollt ich nur mal geschwind loswerden. :daumen:

was für einen browser benutzt ihr weil eigentlich wird ja ein und die selbe seite geladen... es kann daran liegen das eure browser schwierigkeiten mit der aktuallisierung der seite haben fragt mich aber nicht warum :(

ich habe nur normalen internet explorer aber ich habs ja schon von der startseite iss cool muss auch dringend nach winterberg aber mit nen gebrochenen arm iss das nicht so gut :(

ich checke gerade selber nix mehr der hat gerade ne seite vom letzten jahr angezeigt die gibts gar nimmer aufm server ich checke aber abslout nicht wieso er sie dann anzeiget bzw. überhaubt anzeigen kann !?

Hab das Problem glaub gefunden. Ihr verwendet da verschiedene Seiten. Wenn man den Link in den news verwendet landet man auf inspired.htm und kanns downloaden, geht man jedoch über media in der Navi landet man auf video.htm und kanns ned downloaden.

Der Link unter media is falsch.

Sunblade schrieb:
Hab das Problem glaub gefunden. Ihr verwendet da verschiedene Seiten. Wenn man den Link in den news verwendet landet man auf inspired.htm und kanns downloaden, geht man jedoch über media in der Navi landet man auf video.htm und kanns ned downloaden.

Der Link unter media is falsch.

joah sowas in der art habe ich mir auch gedacht...

Zurück