Colt__Seavers
Fahrradenthusiast
Hier stand Blödsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die 798,32€ kommen noch 151,68€ MWST oben draufIch finde man hätte erwähnen sollen, dass das Set ab 798€ zu bekommen ist, wenn man keine Refrigerators und kein brake fit kit nimmt. Dann ist es auch besser zu TS DRT (1097€) vergleichbar
Anhang anzeigen 1663750
(Quelle MTB news Artikel)
Anhang anzeigen 1663751
Quelle intend Webseite
Das verwirrt mich bei Intend auch immer.Ich finde man hätte erwähnen sollen, dass das Set ab 798€ zu bekommen ist, wenn man keine Refrigerators und kein brake fit kit nimmt. Dann ist es auch besser zu TS DRT (1097€) vergleichbar
Anhang anzeigen 1663750
(Quelle MTB news Artikel)
Anhang anzeigen 1663751
Quelle intend Webseite
Ich erinnere mich. Ist ja auch die gleiche Excel-Tabelle.Hier sind noch die Werte für die Code drin als Vergleich:
https://www.mtb-news.de/forum/t/die-theoretisch-staerksten-bremsen.958372/#post-18052743
Um die ging es ja in der Diskussion mit Rockside.
@ Colt_Seavers: Hätte man durchaus, aber aufpassen: Bei der Trinity fehlt noch die Mehrwertsteuer!
doch schon, aber nur im Leerweg ;-)die Kugellager wirken sich definitiv nicht aus. Das Minimum an Reibung weniger zu den normalen Hebeln merkt man bei der handkraft nicht
Kugelgelagerte Hebel beschdedoch schon, aber nur im Leerweg ;-)
der größte Vorteil der kugelgelagerten Hebel ist allerdings, dass sie normalerweise nicht das Wackeln und Klappern anfangen
Nein, tu ich nicht.schön das Sie einen BANYO verbauen
Ein Kurzschlusskauf den das Finanzministerium nicht vergeben hat? „It‘s better to ask forgiveness …“ funktioniert leider nicht immer.Schon ist die erste in Kleinanzeigen. Wenn Fridges dabei sind, zum Neupreis…
170 und 200mm Bremsleitung sind aber arg kurzSchon ist die erste in Kleinanzeigen. Wenn Fridges dabei sind, zum Neupreis…
Maximal sechs Barspins, würde ich sagen.170 und 200mm Bremsleitung sind aber arg kurz![]()
Was ich sehr interessant an der Bremse finde:
- das Fitting der Leitungen. Bin verwundert, dass eine gesteckte Leitung, die nur durch einen Pin gesichert wird, genug Druck aushält und dauerhaft dicht bleibt. Die Lösung erleichtert die Montage und Verlegung der Leitung deutlich!
- das Entlüften mit den Spritzen, ohne speziellen Nippel ist ein Gedicht! Ein Bleed-Lock ist toll! So kann nichts mehr austreten wenn man die Spritze abzieht
- der leere Auslieferungszustand! Wer verlegt heute noch seine Bremse außen, sodass er das System nicht öffnen müsste?
- der Lieferumfang ist sau gut! Sogar Öl und Spritzen sind dabei
Dann kauf doch einfach was anderes und freu dich über ein für dich besseres Produkt zum vermutlich günstigeren Preis.Da lass Ich mal gerne noch etwas Zeit vergehen und bin gespannt, was man in Zukunft über die gesteckten Leitungen so hört oder liest.
Ich kenne das EBT-System von Magura und war nicht sonderlich begeistert davon.
Zumindest im Bremssattel hätte Ich erwartet, daß ein Anschluß vorhanden ist, welcher einschraubbar und mit einem Schlauch flexibel zu erreichen ist.
Hier Ich !
Ehrlich gesagt bin Ich froh darüber, daß es noch Rahmenhersteller gibt, die eine Verlegung der Leitungen und Züge außen möglich machen.
Für mich gibts nix besseres.
Eine komplett leere Bremse anzubieten, die der Kunde erst noch entlüften, bzw. befüllen darf oder soll ohne mitgeliefertes Bremsmedium und entsprechende Befüllutensilien wäre ein Witz mit Anlauf.
Ich finds schon eher ärmlich, daß die Bremse leer ausgeliefert wird.
Wobei Cornelius selber ein Tarvo hat. Da wird er die Bremse schon mal drangehoben haben.Jetzt wonach auf der Last Seite sehe, dass sie den Hope Tech4 V4 Sattel aufgrund der Größe nur mit Einschränkungen freigeben (Schleiferei einstellen nicht garantiert) hoffe ich, der Trinity passt hinten am Cinto…
Ha, stimmt, super…Wobei Cornelius selber ein Tarvo hat. Da wird er die Bremse schon mal drangehoben haben.
Schreibt ihn einfach an und fragt ihn. Normalerweise antwortet er Euch dann am Dienstag.Ha, stimmt, super…
Außer du kaufst Trickstuff, was dann zumindest für deinen Qualitätsanspruch sprechen würde.