Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://sinter.si/ - Belag grün.Sintergreen ist von wem?
Direttissima < Trinity < Maxima2. Bremspower XTR vs. Trinity vs. Direttissima?
Wenn ich dich richtig verstehe, würde dir ein längerer Hebel bzw. schmalerer Bauerraum zur Befestigung am Lenker helfen?Vielleicht erkennst du ihn hier besser:
Anhang anzeigen 2178164
Der Shimano scheint ja eine aehnliche Bauform zu haben, wird also wohl nicht viel schmaler sein.
Wenn ich den Trinity Hebel so haben will, dass der Zeigefinger, ohne sich zum Daumen hin zu verbiegen, am aeusseren Hebelende zieht, ohne dass das Hebelende dabei den Mittelfinger beruehrt (ich fahre die Hebel also recht nah am Lenker), passt der Remote bei mir nicht zwischen Griff und Geber, muss also rechts/innen von diesem platziert werden.
Und auch dort passt er aufgrund der Hebelbauform nicht naeher an den Geber, als wie oben zu sehen.
Ich habe recht kurze Daumen aber nutze den Remote auch nicht oft. Jemand, welcher die Hebel so faehrt wie ich und vielleicht Microshift nutzen will (also staendig am Remote rumdrueckt), sollte besser lange Daumen haben.
Vermutlich ist das fuer alle eMTB ein Thema. Aber vielleicht ist das nicht unbedingt die Kernkaeuferschaft bisher.dort war ich aber bis dato der Einzige, der das bisher als problematisch sah.
Kommst du so an den bremsgriff? Die Bremse sitz sehr weit innen.
noch einer bei dem die Infinity EN auf dem Oberrohr spuren hinterlässt
So wuerde ich ungern fahren wollen. Die beste Kontrolle ueber Lenker und Bremse hat man doch, wenn der Zeigefinger eher gerade bleibt. Oder bin das nur ich?Passt soweit.
Hätte tatsächlich gedacht Trinity = Maxima.Direttissima < Trinity < Maxima
wo sich da die XTR einreiht, kann ich nicht sagen
Hätte tatsächlich gedacht Trinity = Maxima.
Kannst du ne Hope T4V4 mit einordnen. Die ist ja je nach test recht nah an der Maxima.
Das Übersetzungsverhältnis der Trinity wurde von intend ja veröffentlicht, genau wie das der maxima von trickstuff.Ist das subjektiv oder gibts dazu einen test / Vergleich?
-Übersetzung geringfügig kleinerHat mal wer den Trinity Sattel mit Piccola Hebeln gekoppelt? Bitte nicht warum fragen, ich weiss, dass das das painless bleed zerstört, aber ich mag meine schwarz/silber matten stealth PCL Hebel![]()
Danke, das hilft.-Übersetzung geringfügig kleiner
-Leerweg deutlich größer
-AGB-Volumen wird nicht für den kompletten Belagverschleiß reichen
Hab selber keine Erfahrung damit, aber hast Du diese Punkte auch auf dem Schirm?
Und zusätzlich bleibt die Frage: Wie kommt man an einzelne TRT Sättel?
TRT bestellen, Sättel rausnehmen und bei Intend reklamieren, dass keine Sättel im Karton warenUnd zusätzlich bleibt die Frage: Wie kommt man an einzelne TRT Sättel?