rosten halt sofort wenn man nur an wasser denkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Scheiben? Habe die schon seit 2 Jahren an zwei Bikes und keine Probleme mit Rostrosten halt sofort wenn man nur an wasser denkt
Kann ich auch nicht bestätigen..rosten halt sofort wenn man nur an wasser denkt
gleiche beläge auf den trp scheiben, null rostDann liegt es an den Partikeln der Beläge, die an der Scheibe hängen bleiben, sonst wäre ja die ganze Scheibe betroffen.
Neue sind weg, gebrauchte gebe ich gerne gegen Versandkosten (aus Österreich) ab.Hat jemand Interesse an Intend Massive in 223/203? Ich hätte ein Paar komplett neu und ein Paar mit weniger als 1000 Tiefenmetern abzugeben.
Es gab in den ersten batches mal solche probleme. Ich erinner mich nicht mehr genau an die erklärung aber wenn du die bilder per mail an Intend schickst hast du nächste woche neue sättel.Hab jetzt die ersten Tage (4 Tage Kronplatz & paar Tage Reschen) mit den Trinity hinter mir.
Noch keine Lösung für extrem lautes quietschen gepaart mit Vibrationen gefunden.
Div. Scheiben & Beläge bereits getestet, mal schauen ob die Galfer / TRP helfen.
Jemand nen Problem mit der "Oberflächen Beschichtung" bekannt, vor allem der die hintere Bremse schaut bei mir nach ca. 7 Radeltagen schon echt nimmer so schön aus.
Magst du gern Bremsenreiniger? Dann sehen die so aus... Aber ja, Intend tauscht die.Hab jetzt die ersten Tage (4 Tage Kronplatz & paar Tage Reschen) mit den Trinity hinter mir.
Noch keine Lösung für extrem lautes quietschen gepaart mit Vibrationen gefunden.
Div. Scheiben & Beläge bereits getestet, mal schauen ob die Galfer / TRP helfen.
Jemand nen Problem mit der "Oberflächen Beschichtung" bekannt, vor allem der die hintere Bremse schaut bei mir nach ca. 7 Radeltagen schon echt nimmer so schön aus.
Als die silberne kam, hab ich scherzhaft behauptet, dass man so auch das Problem mit der Beschichtung lösen kannWäre cool wenn intend eine batch rausbringt mit diesen alten Sätteln.
Und wann kommt endlich die Trinity essential raus?
Intend kontaktieren.Hab jetzt die ersten Tage (4 Tage Kronplatz & paar Tage Reschen) mit den Trinity hinter mir.
Wäre ja verrückt Bremsenreiniger für ne Bremse zu nutzenMagst du gern Bremsenreiniger? Dann sehen die so aus... Aber ja, Intend tauscht die.
Ich glaube es gibt viele Hersteller die davon abraten da der bremsenreiniger das Material der Dichtungen/ Kolben angreifen kann.Wäre ja verrückt Bremsenreiniger für ne Bremse zu nutzen![]()
Intend gehört jedenfalls nicht dazu.Ich glaube es gibt viele Hersteller die davon abraten da der bremsenreiniger das Material der Dichtungen/ Kolben angreifen kann.
Wenn dann halt ISO Alkohol
Deswegen tauschen sie ja auch fleißig bis du einen bekommst, der seine Farbe beibehältIntend gehört jedenfalls nicht dazu.
Es gab in den ersten batches mal solche probleme. Ich erinner mich nicht mehr genau an die erklärung aber wenn du die bilder per mail an Intend schickst hast du nächste woche neue sättel.
Vor allem wenn dann auf du Scheiben, an den Sätzeln setzt sich der Dreck so schlimm ja eigentlich nicht fest, dass man Bremsenreiniger braucht.Intend gehört jedenfalls nicht dazu.