Intense M9 FRO

bedenke aber das nur 3 Farben Standart sind: Chrome Black, Red und Works...

die restlichen kriegst du nur gegen Aufpreis, und musst zudem noch warten bis du den Rahmen bei dir hast...
 
Ist doch nicht so schlimm^^
Ok der aufpreis ist ziemlich dämlich aber länger warten kein Ding :D
Ich könnte doch meinen CCDB dann in das M9 machen oder sehe ich das falsch^^?
 
das mit den decals denke ich nicht! werden ja so direkt von werk aus drauf geklebt!
musst halt dann einzeln nachkaufen!

weiß jemand, ob der ccdb im m9 speziell ein setting dafür bekommen hat?
 
Ich denke mal er wird auf dich abgestimmt sein, oder musstest du nichts ausfüllen?
Und wo du es sagst ._. ist ja bei meinem dann auch so.
Weiß jemand ob die Buchsen vom 951 und M9 beim CCDB gleich sind?
Wenn ja muss ich nur nen bisschen einstellen :D
 
Rahmengewicht (Medium) inkl. RC4 mit 400er Stahlfeder:



Ich hab dann schon mal so langsam angefangen...







Aktueller Zwischenstand:
 
Zuletzt bearbeitet:
mag sein aber der felx ist extrem störend, macht sehr unsicher und provoziert stürze!
die einzige option wäre, sie mit 180mm zu fahren, dann hält sichs in grenzen!
 
mag sein aber der felx ist extrem störend, macht sehr unsicher und provoziert stürze!
die einzige option wäre, sie mit 180mm zu fahren, dann hält sichs in grenzen!

Naja, hab bisher den Flex eher positiv wahrgenommen. Und die Alu flext schon mehr als die Carbon. Kenn das nur vom Kumpel, die Kovarik-Dorado ist total tot und am Ende.

Mir gefällt die Dorado jedenfalls deutlich besser als die 40 die ich vorher hatte. Mag auch dran liegen das ich keine soften Gabeln abkann.
 
vom Flex merkt man während des Fahrens überhaupt nix! ist alles Kopfsache, je ruppiger die Strecke je weniger fällts einem auf.
sonst ganz unten Klemmen.

ähm, die Dorado ist wesentlich softer als ne 40er (hatte die 09er und fand die wesentlich straffer).
 
ka ist halt meine meinung! allein schon, wenn man das vordere laufrad zwischen die beine nimmt und am lenker dreht, kannst du den fast um 30° bewegen!
und wenn du in schnelle enge kompressionskurven fährst und druck aufs vorderrad gibst, neigt man zum überschlag, weil die gabel zu sehr nachgibt!
 
vom Flex merkt man während des Fahrens überhaupt nix! ist alles Kopfsache, je ruppiger die Strecke je weniger fällts einem auf.
sonst ganz unten Klemmen.

ähm, die Dorado ist wesentlich softer als ne 40er (hatte die 09er und fand die wesentlich straffer).

Mir fiel der Flex bisher auch eher positiv auf, ist z.B. in Wildbad ganz nett.

Also meine Dorado ist wirklich straff, dank TPC und effektiver HS. Deutlich straffer als die 40, die lässt sich durch diese bescheuerte Fox-Technik nun mal nur ganz schlecht abstimmen. Bei der Dorado lässt sich nun mal zwischen bretthart und softem Sänftengefühl alles einstellen.

Im Endeffekt eh latte, soll jeder fahren was er will. Meine Dorado wird eh behalten bis es wieder eine Carbon gibt. Die Gabel passt einfach perfekt zu meinen Wünschen an ein Fahrwerk.
 
dorado würde mir auch besser gefallen, in diesem fall, dann passt auch der gabel flex
zum intense-hinterbau-flex ... aber hey auch mit der fox 40 absolut maßlos :daumen:
 
Zurück