Intense M9 FRO

ka ist halt meine meinung! allein schon, wenn man das vordere laufrad zwischen die beine nimmt und am lenker dreht, kannst du den fast um 30° bewegen!
und wenn du in schnelle enge kompressionskurven fährst und druck aufs vorderrad gibst, neigt man zum überschlag, weil die gabel zu sehr nachgibt!

was für nen schwachsinn du hier verzapfst ist unglaublich... meine shiver flext einiges mehr als jede dorado, und das was du da gerade uns weis machen willst, passiert nichtmal bei 50 sachen im naturanlieger der mit wurzeln gespickt ist.

geh deine ammenmärchen woanders verbreiten, nicht das dir das noch wer glaubt und den nonnsins weiterpubliziert. :kotz:

Mein Carbon Dorado ist gerade wieder zurruck vom Serivce bei Manitou, mann Manitou hat auf die Dorado's TOP service!

Also es wird hier im Forum ein M9 mit dorad geben, keine angst jungs, hahaha

Aber denke Ich lasse der Rahmen erst mal unters Bett liegen, fahren damit wird ja doch erst in Marz

ansatzweise wohl wenn man in spurrillen oder rinnen kommt,
ich denke die dorado muss einfach zum rider passen ... dann passt´s !

Wie schaffst du das ?:D
Kannst ihn ja auch aufgebaut unters Bett legen.

Nee, so hoch ist das Bett nicht, hahaha

Muss erst mein Keller mal gut ausraumen, haha, dann wird das M9 aufgebaut, keine angst, erst mal den Steuersatz monteren, dann knn die Gabel rein und mal auf Laufrader stellen, hahaha Aber mirt ein kleiens Kind komm Ich fast nicht zum Bike bauen oder fahren

Wann kommt dein V10 Carbon?

glaube das lukas schon weiß wovon er spricht ist immerhion auchnicht der langsamste. jeder kommt halt mit dem feedback das die komponenten geben anders zurecht. z.b. sind so viele leute begeistert vom hinterbau des sessions und halten mich für bescheuert das ic das ding verkauft habe weil es mir zu linear war und überhaupt nicht zu meinem fahrstil passte. geschmäcker sind halt unterschiedlich was wohl offensichtlich auch den gabelflex betrifft. mir ist übrigens auch ne steife gabel lieber man merkt z.b. deutlich den unterschied von ner 32mm boxxer zur fox (die wenn ich es finanziell hinkriege auch in mein m9 kommt) ne steife gabel gibt einfahc nen sichereres gefühl auf dem bike. auch wenn viele das jetzt wohl wieder viiiiieeel besser wissen.

Muss erst mein Keller mal gut ausraumen, haha, dann wird das M9 aufgebaut, keine angst, erst mal den Steuersatz monteren, dann knn die Gabel rein und mal auf Laufrader stellen, hahaha Aber mirt ein kleiens Kind komm Ich fast nicht zum Bike bauen oder fahren

Wann kommt dein V10 Carbon?

Das mit dem Kind kommt mir bekannt vor, aber Bikes aufbauen geht schon irgendwie. Kinder schlafen ja auch irgendwann mal. Und das Yeti mußt du ja auch noch aufbauen.

V10 kommt erstmal keines, bin mit dem Foes total zufrieden.

danke max!
ich dacht hier im forum kann man seine erahrungen bekannt geben aber das war wohl falsch gedacht von mir...sorry!
also nochmal: die dorado ist die beste gabel, die ich je gefahren bin, sie flex nicht, sie knickt gefühlsmäßig in anliegern auch nicht weg und wenn man stark anbremst, wirft sie einen auch nicht leicht aus der spur! also was die leute hier immer für einen schwachsinn erzählen...

@evil: bevor du hier bei irgendwas mitreden willst, fahr das teil erstmal und lern fahren!

ich bin die dorado mrd und die pro beide schon gefahren... danke aber der nachfrage.

und komm in die schweiz, dann gehen wir fahren... aber nicht jammern wenn dir nach 5 minuten die ärmchen anfangen zu brennen weil die strecken zu ruppig sind! :daumen:

Evil, tu der Menscheit 'n Gefallen und verzieh dich hier!

Downhill Lucki hat wenigstens gesagt was ihn an der Gabel gestört hat. Jeder soll verdammt nochmal fahren was ihm passt! Wenn er sagt passt ihm nicht, weil subjektiv für ihn nicht steif genug, dann ist das so! Respektier einfach mal was andere von ihrem Material halten, ganz einfach.

Wir wissen ja alle das du der größte Bikegott hinter Sam Hill bist, also lass uns einfach in Ruhe unsere menschlichen Meinungen austauschen, Danke und Tschüss!

So, das musste mal raus....

dank dir!
aber das wird nix helfen! bei dem redest du gegen eine "klug********rwand"!
der sollte mal bisschen einsichtiger sein und sich mal fragen, warum er in jedem forum so verhasst ist! das kann ja nur an ihm liegen!

Evil, tu der Menscheit 'n Gefallen und verzieh dich hier!

Downhill Lucki hat wenigstens gesagt was ihn an der Gabel gestört hat. Jeder soll verdammt nochmal fahren was ihm passt! Wenn er sagt passt ihm nicht, weil subjektiv für ihn nicht steif genug, dann ist das so! Respektier einfach mal was andere von ihrem Material halten, ganz einfach.

Wir wissen ja alle das du der größte Bikegott hinter Sam Hill bist, also lass uns einfach in Ruhe unsere menschlichen Meinungen austauschen, Danke und Tschüss!

So, das musste mal raus....

tja, dann hätte ers mal anders sagen müssen... er hat aber behauptet die gabel flext, komisch, leute die sie fahren oder gefahren sind, sagen das gegenteil bzw. das man es null merkt...

und was wohl auch mal raus muss ist der inhalt deines dickdarms, dann bist du auch wieder entspannter! :daumen:

@Lucki: Musste halt mal raus....

Sag mal, deine Dorado ist den Aufklebern nach eine Teamfahrergabel gewesen, weisst du wer die vorher geschändet hat?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück