Intense M9 FRO

Wellgo 10mm und ist Qualität plus sehr breit mit 114mm die canfield sind ca 100mm und sehr abgerundet vorne...

ich habs bei einem freund gesehen und die sind breiter als alles andere!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit den Point One Racing Podium Pedalen? Bauen mit 11mm nicht so hoch und sind Top verarbeitet und gelagert. Fahre meine beiden Sätze seit inzwischen 3 Jahren und bin sehr zufrieden. . .
 
so jungs brauche ein leichter haltbarerren schwarzen radsatz, was empfehlt ihr er muss unter 2100gr sein und die hinterrad nabe sollte minimum 64 engangement haben preis nicht so wichtig einfach kein carbon!
habe an hal oder atomlab gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
helm update,

IMG_0980.jpg
 
so jungs brauche ein leichter haltbarerren schwarzen radsatz, was empfehlt ihr er muss unter 2100gr sein und die hinterrad nabe sollte minimum 64 engangement haben preis nicht so wichtig einfach kein carbon!
habe an hal oder atomlab gedacht?

Mavic 823 auf Tune Naben mit CX Ray Speichen...dürfte um die 2000g haben und ist dann auch UST-fähig.
 
@8664: King Naben/DT 240S (wenns ein Freilauf sein darf der keine Sperrklinken hat) - DT Revolution Speichen - DT FR600/Sixpack Kamikaze/EX721 (die Auswahl ist gross ;) )

geiler Helm, wie sitzt er?
 
dt 240 habe einfach ein schwache engagement nur 32 point ca 12°bis die klinke wieder einhängt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ne blöde Frage von mir...
Mein M9 knackt und knarzt ganz ordentlich . Risse konnte ich bisher keine entdecken.
Hab den Eindruck, dass die Quelle das G3 sein könnte.

Würde gerne wissen, ob das bei euren Kisten auch vorkommt und was man dagegen machen kann ? (Wahrscheinlich abbauen, säubern und fetten).

Danke für eure Erfahrungen.

Grüße.
 
Mal wieder ne blöde Frage von mir...
Mein M9 knackt und knarzt ganz ordentlich . Risse konnte ich bisher keine entdecken.
Hab den Eindruck, dass die Quelle das G3 sein könnte.

Würde gerne wissen, ob das bei euren Kisten auch vorkommt und was man dagegen machen kann ? (Wahrscheinlich abbauen, säubern und fetten).

Danke für eure Erfahrungen.

Grüße.

Check mal die Chips zum Einstellen der Progression... Ausbauen, mit Waschbenzin sauber machen und neu fetten... Die knacken gerne :mad:
Ansonsten halt auseinanderbauen :(
 
Zurück
Oben Unten