Intense M9 FRO

sieht ganz schön naggisch aus!

ich wollte eig auch den M9 sticker runter machen....aber irgendwie überlege ich mir das nochmal

Ohne den M9 sticker taugt mir das Unterrohr ebenfalls so gar nicht :(

Während meines Aufbaus hatte ich mir auch schon mal 2 meiner Bilder per PS abändern lassen.
Letztendlich bin ich zu dem Schluss gekommen das mir die Version ohne die gelben Logos und ohne den doppelt vorhandenen Intense Schriftzug auf den Druckstreben am besten gefällt.

... vor lauter Langeweile hab ich mir noch eine transparente Leitungsbefestigung für die 40 hergestellt

Oh mann,ich würd so gerne endlich mal damit fahren!

Es sind Goodridge Stahlflex Leitungen.

Btw, sehr schönes Rad Axel! Gute Besserung - hoffentlich kannst du es bald fahren.

sieht wie immer gut aus dein M9. hätte aber den intense schriftzug gelassen am hinterbau und dafür g3 und so weggemacht und monster weg.
hatte meinen letzten 951 rahmen auch mal ohne hinterbau sticker. gefiel mir ganz gut. aber doch besser mit.
Kann kaum auf meins warten ;) dann sollte auch mein knie wieder gut sein und schnee fast weg.

@flo ... thx,ich hoffe spätestens zu Ostern.

@Crak...wann soll deiner denn kommen?Wasn eigentlich mit deinem Knie?

@san_andreas...der pöse,pöse,pöööse Monster sticker wird da aber bleiben!

@single...das könnte dauern,das sind pualitativ recht hochwertige Bäbber :D
@iRider...mehr als von Intense ;)

weiß nicht, muss ja erstmal lackiert werden. Und mein knie hat eine Innenbandteilruptur ;)

Also ca.6 Wochen Ruhe ?!
Dir ebenfalls eine schnelle Genesung,bis es richtig losgeht sind wir hoffentlich wieder fit :bier:

ja min noch. ist schon ein paar wochen her. Aber wenn das ding da ist werde ich wieder fit sein. Werde wohl einiges an reha machen müssen für die saison. Da muss wohl noch ein trail bike her;)

für mich bisher das beste ... kleinigkeiten dann perfect für ein M9
5380149842_7dbbc91aef_b.jpg

... wie gesagt Kleinigkeiten ... Rahmen/Gabel+Dämpfer Kombi ist schon sehr gut !
nur ne schwarze 40 wäre ähnlich gut.
wobei ich fast sagen muss das ich mich am M9 schon fast satt gesehen habe ... *duck und weg*
(mal sehen wenn ich souly´s live gesehen habe)

der aufbau geht weiter! jetzt ist auch endlich die gabel da!

DSC02100.JPG
[/URL][/IMG]

neu ist jetzt:

bos idylle rare ltd
saint bremsen mit goldenen alu schrauben
sixpack achse gold
frm klemme
diverse syntace titanschrauben
carbon ti topcap mit goldener alu schraube

bald ist es fertig! ich bin schon so gespannt drauf, wie es sich fährt! :)
gibts schon weitere fahrberichte?

Zurück