Intense M9 FRO

mein mitleid... ich hab meinen m9 seit letzten freitag und war schon damit in todtnau, lac blanc und tamaro .... und dieses we ist chur angesagt ... :)
 
It´s done... Fehlt noch nen IS Adapter für ne 160mm Scheibe für die Saint damit sie an die 40 passt und noch nen bissl Setupspielerei an der Gabel...

Sorry für die Handyfotos... Mach morgen mal gute! :)



 
sag mal bitte wie chur war. Bin erst ab Montag wieder in Savognin. Müssen uns dann mal in chur treffen!

diese woche wird es sicher recht matschig. will mir aber unbedingt die strecke noch vor dem ixs anschauen. anscheinend wird diesmal die obere, neue strecke gefahren. ich frag mich aber wie sie das mit dem langen trettstück an der weide machen wollen und wo sie das ziel setzen.
nächstes we bin ich sicher auch dort. vielleicht noch irgendwann unter der woche.
fährst du den ixs auch mit?
 
ne muss noch auf meiner 2012er gabel warten denke ich. Und habe keine protektoren deswegen wird das wohl nichts. Bin in Chur auch noch nie gefahren.
 
CleanM9Shit.jpg


neue bremsbeläge, sattel für pds, gabelservice, cleaned out...
 
und hier meine Version von dem "Dreckfänger"

schutzblech_detail.jpg


im_regen.jpg


und übrigens, 25,4mm Lenker sind immer noch die Schönsten.

m9_lenker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Nuke Proof Proton Pedale geholt... sind eigentlich für den Preis recht leicht und gut verarbeitet... Haben ne schöne breite Fläche und massig Griff! :)

Ansonsten nen richtig schönes M9! :)

Haste denn jetzt bessere Erfahrungen gemacht? ;-) Insbesondere bei der Hinterbauperformance? ;-)
 
ja sehr schönes M9, guter schutz!! eigentlich gibt es keine "unschöne" M9.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wars heute mal für ne Stunde ohne Regen testrollen aufem Trail!

Es ist sooooooo verdammt flach und tief... Aber es liegt einfach satt auf dem Trail und das Fahrgefühl hat mich einfach umgehauen! :)

 
Zurück
Oben Unten