Intense M9 FRO

Hallo M9 Gemeinde,

Ich habe mir eine 2013er Dorado gegöhnt, in mein M9,
mir kommt es vor als wenn das Teil höher baut als die 40er Fox - kann das sein????.
Wer hat die auch drin ? Und wieviel Spacer habt ihr unter Brücke . Ich habe den CaneCreek Steuersatz drin, Standrohre höher gesetzt? . Mir kommt der Lenker in die Quere . Geht an den Verschlusskappen der Gabel an. Renthal Vorbau dran
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermute du meinst den mud guard.
Hab da dieses Neopren Ding rum gemacht, dass eigentlich an die Gabel gehört.

Den mud guard habe ich mal dran gehalten und er hat mir gar nicht gefallen. Dieses Neopren-Teil sieht deutlich besser aus und macht bisher 0 Probleme.

Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
wer von euch hat auch den Cane Creek Steuersatz rausgeschmissen ?
Hätte einen anzugeben, kann das geknacke und Einstelldrama nicht haben ?:)
 
Bei mir am Anfang auch nicht,
andere Gabel einbauund der Zirkus ging...aber ich hab nen Reverse rein..und Ruhe.
Brauch die Verstellmöglichkeiten nicht wirklich
 
Hey,
würde meinen Rahmen gerne in dem Apple Green pulvern lassen in dem es auch das M9 gab. Kann mir jemand von euch vielleicht zufällig den Ral code davon geben oder zumindest von einem sehr ähnlichem Grün?

greeez
 
So schlecht Wetter ist da und Langeweile. Also wird das m9 erstmal wieder aufarbeiten.


Es kommt noch:
Carbon Unterrohrschutz
Neue Decals
Neuer Kettenstrebenschutz
Titanfeder
 
Ohman ohman was da alles so zum vorschein kommt wenn man den Rahmen mal so richtig sauber gemacht hat und poliert hat. Tausende Mini Kratzer. Aber die Politur war stärker!
Jetzt hoffe ich mal das die neuen teile mal so langsam eintreffen.

So ein AM intense in der gleichen Farbe fehlt mir auch noch :(
 
Zurück
Oben Unten