Intense M9 FRO

So auch mal wieder ne technische Frage von mir... Und zwar knarzt mein Intense an allen Ecken und Enden.. Bevor ich das Teil auseinandernehm wollte ich mal nach bekannten Stellen fragen, damit ich da bissl systematisch vorgehen kann.. Also das Steuerlager ist auf jeden Fall an dem Orchester beteiligt... Was könnte es noch sein?

Gruß Norman:)
 
Also Knarzursache No. 1 sind (zumindes bei mir die Flipchips(hab di asymetrischen drin)). Behelfe mir mit Teflonfett, welches ich mit Teflon PFA Pulver (für Pulverlackierung) gepimpt habe . Hält einige Tage knarzfrei! Kupferpaste passt sicher auch...wenn auch korrosionstechnisch suboptimal...zumindest theoretisch....:lol: Wichtig zuvor entfetten und ev Sand mit 400er Schmiergelpapier weg machen....hat zumindest bei mir geholfen.....:D
 
hier mal meine beste version des M9.
 

Anhänge

  • IMG_0611.jpg
    IMG_0611.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich Überlege mir für nächste Saison ein M9 anzuschaffen welche Rahmen größe sollte ich nehmen? bei 1,88m Größe
 
kommt auf die Federwegseinstellung drauf an

8.5 und 9 " ist definitiv M/M
in der 9.5" einstellung könnte sogar ein M/H gefahren werden
 

Anhänge

  • tune_vivid_air.jpg
    tune_vivid_air.jpg
    56 KB · Aufrufe: 44
Hi Leute

Hätte eine Frage an Euch .

Meinem Kollegen ist der Hinterbau an 3 Stellen gerissen am M9 2012 Model jetzt wollte ich euch Fragen ob jemand von Euch noch einen Hinterbau für das M9 hätte ?

Garantie ist so ne sache da er Privat von Privat gekauft wurde und somit die Garantie erlischt.

Einzeln Neu Kaufen ist recht Teuer mit 750 €.
 
Hi Leute

Hätte eine Frage an Euch .

Meinem Kollegen ist der Hinterbau an 3 Stellen gerissen am M9 2012 Model jetzt wollte ich euch Fragen ob jemand von Euch noch einen Hinterbau für das M9 hätte ?

Garantie ist so ne sache da er Privat von Privat gekauft wurde und somit die Garantie erlischt.

Einzeln Neu Kaufen ist recht Teuer mit 750 €.

Hast Du schon bei grossen Intense Händlern angefragt, CRC, JensonUSA und so?
 
Zurück
Oben Unten