Intense M9 FRO

Ich habe ganz normale Politur genommen, wo ein etwas höherer Schleifmittelanteil drin ist als bei normalen Politur mitteln. Habe ich aber auch nur genommen da ich einige steinschläge im Unterrohr hatte. Und dann habe ich nen Baumwolltuch genommen und ordentlich von hand poliert… :D
 
hier mal mein Hobel

large_IntenseM9.JPG
 
hi, sorry für ie blöde frage aber ich finde auf der schnellen nichts. dämpfer einbaulänge vom m9 und v10.4 ist jeweils 240x76 oder irre ich mich?

danke
 
hey leute, da in nächster zeit bei mir auch ein m9 ins haus kommt hätte ich n paar fragen an euch, hab leider grad keine zeit die 129 seiten hier und die 80 im intense forum zu durchblättern, aber vl seit ihr ja so freundlich ;)


frage: hat hier schonmal jemand versucht eine straitline silent guide ans m9 zu schrauben?

edit: lösung für die frage mitm vivid air ab ich auf seite 127 grad gefunden
 
schönes m9, auch mit potatoe pick, trozdem von der falschen seite geknipst ;)

tune M/M passt schon fürs M9 bei nem vivid air, oder irre ich mich da?
 
Hi, ich würde gern mein rotes M9 in werksblau lackieren lassen. Weis jemand wie und ob ich an die Farbe komme, und wer oder wo ich den dann lackieren lassen kann.
 
Echt gut geworden! Gerade die Kombi mit Dorado finde ich einfach spitze!

OT: wo findet man denn Angaben zu den verbauten Lagertypen bei Intense-Rahmen? Kam im Uzzi-Thread leider nicht so recht weiter...
 
mir hats ohne decals besser gefallen, schaut aber auch so noch echt gut aus ;)

so einen unterrohrschutz muss ich mir auch noch besorgen.

hab gestern auf die schnelle noch mein neues abgelichtet, natürlich nur schnell schnell und mit dem handy, aber man bekommt schon nen ganz guten eindruck davon

large_1468763_768848913130522_1395819831_n.jpg


bessere fotos kommen wen die titan offset buchsen und der dämpfer (vivid air, wird grad umgeshimmt) da sind.

der vorbau wird auch noch geändert, entweder in 10mm oder 28mm länge

edit: die ganze schalterei fliegt auch noch, schön langsam wirds schwierig noch gute 9fach schaltwerke zu finden und das lx ist unwürdig
 
weil ich die zum rahmen dazu bekomme und normale müsste ich erst besorgen.
außerdem ist ein sixpack steuersatz verbaut und die seriemäßigen 64° sind mir nen tick zu steil. wollte ja beim scalp auch unter die 63° gehen
 
außerdem ist ein sixpack steuersatz verbaut und die seriemäßigen 64° sind mir nen tick zu steil. wollte ja beim scalp auch unter die 63° gehen



Naja, so kann man des jetzt auch nicht vergleichen. Beim M9 fährt man ja ein Eck mehr Sag. Das macht die Kiste dann schon schön flach.
Außerdem is dir der Rahmen ja etwas zu lang, was ich so mitbekommen hab. Deshalb is ein noch flacheres und damit längeres Radl wahrscheinlich ned unbedingt die beste Lösung; vor allem, wenn du wirklich sowas wie einen 10mm Vorbau fahren willst.
 
Zurück
Oben Unten