Soulbrother
MEENZER BUB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bellacoola??? Ich hab da eine leichte von Alutech drin und die liegt auch noch hier rum, Schade ist trotzdem das die mitgelieferte zu kurz ist, dann hätten se sich die auch sparen können. Naja es ist ja ihr erstes Mal... das sie eine Achse dazulegen.
Wieso hast du den CCDB nachbestellt?
...nein,bei meiner Bestellung ist etwas schief gelaufen,die Dämpfer werden nur ausgetauscht.Zudem hab ich auch noch einen RC4 von einem 951 hier liegen,mit dem werd ich erst mal starten.Der CCDB ist dann für Sonntags
Trotzdem peinlich.

Trotzdem peinlich.

was?die packen es nicht mal nen gewinde ordentlich zu schneiden???ziemliches armutszeugnis,traurig bei dem gehabe um intense,geiler rahmen ohne frage aber sowas geht nicht
hoffe das wars dann auch das du am ende wenigstens ordentlich spass mitn neuem rad hast

was?die packen es nicht mal nen gewinde ordentlich zu schneiden???ziemliches armutszeugnis,traurig bei dem gehabe um intense,...
, Opel vs. Aston Martin.