Intense M9 FRO

stand ja nich da das es fertig ist oder???? kette fehlt,60a forn,und hinten reifen falschrumm wow was eine ausage. kann ja jeder sein bike fahren wie er will oder,macht ich deins schlecht?? tolles forum hier.. bike gemeinschaft fehl am platz hier...
aufbau west und der osten hilft dabei....

Naja vllt. sollte zunächst in einen Deutschkurs investiert werden.... :D

Momentanter Stand meines M9´s...

Traurig!

Gabel soll dann doch erst nächsten Mittwoch kommen... :-(

Ansonsten ist bis auf den Vorbau alles da!

Ja... Dumm liegt immer im Auge des Betrachters...

Und eine 60A Mischung am VR und nen verkehrt aufgezogener Reifen ergeben für mich auch keinen Sinn... Aber ist ja auch egal, du wolltest wahrscheinlich nur hören, dass dein Bike top ist...

Allerdings ist es mMn viel zu viel Weiß... Pedale, Kefü, Griffe, Sattel, Rahmen, Gabel... Zumindest im Kurbelbereich wäre etwas mehr schwarz schöner gewesen...

Und der Sinn von weißen Sätteln wird sich mir nie erschließen!

Naja... Anyways hier mal der momentane Stand meines M9´s:

Gabel kommt dann wohl doch erst am Mittwoch und dann kanns endlich aufgebaut werden! :)

Und für diejenigen die an den Pedalen in Raw was zu meckern hatten (mir gefiel es selber ebenfalls nicht), hier meine Ersatzauswahl:

Hoffe dann nächstes We wirds endlich mal ausgefahren! :)

kann doch jeder fahrn wie und was er will... is doch ein m9 forum oder? kann doch jeder auf sein m9 stolz sein und es aufbaun und fahr wie es sein geschack ist und es jedem passt.
wo is das problem wenn ich 60 ja vorn fahr?? ich finds ok genau wie den hinterreifen.die leute ziehn sich an sachen hoch ,echt.jeder hat ein andern geschack,und farbe un das machts aus.

Zuviel weiß ist kein Geschmack... Das ist ein Zustand... Genau wie deine Art zu schreiben...

Du betonst, dass dies hier ein Forum ist. Dann gib dir mal ein bisschen mehr Mühe beim verfassen deiner Beiträge hinsichtlich Rechtschreibung...

Habs auch nie behauptet... Ich glaub du kapierst es nicht!

Aber ich hab auch kein Problem nach dem Waldorf-Prinzip zu handeln:

"Tolles Bike hast du da!"

@dh-siblings
wenn du keine kritik verträgst, würd ich keine bilder von deinen bikes hochladen, ganz einfach! um 20:29 hast du geschrieben: "ande und aus..", also lass es gut sein ;)!

ja man ist ******** langsam mit 42er reifen:rolleyes:

Dann lass mal die Bremsen los ;)

Mein neuer Frame ist endlich da! Ich denke in 4 Wochen steht es komplett!

DSC_4238.JPG

Ich bin echt hart am verzweifeln! So eine unfähige und idiotische Bike Industrie habe ich noch nie erlebt! Die ganzen Shops und Lieferanten haben von NICHTS eine Ahnung. Wenn ich einen eigenen Vertrieb hätte wäre ich nicht so dumm und würde alles verkümmern lassen echt krass.

Ich warte jetzt schon seit 3!! Monaten auf die Trickstuff Bremsen. Keiner meldet sich und wenn nur ganz kurz und danach keine Rückmeldung :rolleyes:
Genau wie die anderen Shops machen Preise die sie gar nicht einhalten können und müssen es wieder streichen. Und anstatt direkt "100" [Im Sinne von mehreren] Fox 40 vom neusten Jahr (2012) zu kaufen um bessere Rabatte machen zu können, oder direkt liefern zu können (da sie die EH loswerden zu 1000%) müssen die ganzen Downhiller in der Hauptsaison warten, weil keine Sau es geschissen bekommt. Sry für meine vulgäre Schreibweise, aber sowas kotzt mich dermaßen an...
Das M9 dauert wohl noch nen Monat, weil es nur unfähige Leute gibt :o
Vllt baue ich vorher meine "Geheimwaffe" auf, aber mal schauen. Zurzeit bin ich einfach nur enttäuscht und sauer...
Ich hoffe das bessert sich :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Du willst aber auch im Juni eine 2012er Gabel ! Das ist doch alles blabla, wenn überall schon Werbung für 2012er Material gemacht wird ! Die haben eine 2012er Gabel da und schon machen sie Werbung für die ganze Palette....

Außerdem ist bis auf die tollen Wunder-Dichtungen eh kein Unterschied zur 2011er.

Und hol dir halt ne andere Bremse ! Wenn das bei der Komplettbremse schon so ein Murks ist, was meinst du, wie du da bei Schäden oder Garantiesachen erst im Regen stehst.

1. Haben die die Gabeln ja da können die auch bestellen etc.
2. Ist die 12er Sick und ich brauche eh eine Gabel, da die 11er im 951 steckt.
3. Die Bremsen sind nicht Topbar, alleine weil sie kein Einheitsbrei sind warte ich darauf :)

Zurück