Nachdem ich lange nur mitgelesen habe werde ich nun mal was zum ICB Projekt beitragen 
Ich fahr selbst seit kurzem am Enduro den Onza Ibex DH mit FRC Karkasse in der Faltversion am VR, in Kombi mit einem 2.4 Ardent EXO hinten. Gefällt mir bis jetzt ziemlich gut, wesentlich besser als Muddy Mary, die hatte ich vorher drauf.
Was ich mich nur frage ist: Seit wann gibt es den 2.4 IBEX mit 120TPI? Die Ibex DH, also 2.4er gibt es doch nur mit 60TPI und da wiegt die Faltversion laut Onza ca 820g.
Die Onzas werden glaube ich im gleichen Werk wie Maxxis gefertigt. Und die Ähnlichkeit zum Highroller ist auch erkennbar. Ich fände die Kombi Ardent/Ibex eigentlich super, da aber ein Hersteller für VR und HR wohl geschickter ist wäre wohl Ardent/Highroller die bessere Wahl.

Ich fahr selbst seit kurzem am Enduro den Onza Ibex DH mit FRC Karkasse in der Faltversion am VR, in Kombi mit einem 2.4 Ardent EXO hinten. Gefällt mir bis jetzt ziemlich gut, wesentlich besser als Muddy Mary, die hatte ich vorher drauf.
Was ich mich nur frage ist: Seit wann gibt es den 2.4 IBEX mit 120TPI? Die Ibex DH, also 2.4er gibt es doch nur mit 60TPI und da wiegt die Faltversion laut Onza ca 820g.
Die Onzas werden glaube ich im gleichen Werk wie Maxxis gefertigt. Und die Ähnlichkeit zum Highroller ist auch erkennbar. Ich fände die Kombi Ardent/Ibex eigentlich super, da aber ein Hersteller für VR und HR wohl geschickter ist wäre wohl Ardent/Highroller die bessere Wahl.
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