Internet Community Bike: Schritt #2 - Die Laufradgröße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollen wir es hoffen dass es wirklich Reifen vom Kaliber Rubberqueen, Baron, MKII (ok, nur fürs Hinterrad), Fat Albert, Ardent etc. in entsprechender Breite zu kaufen gibt, denn weniger Grip will ich nicht auf nem Trailbike. NobbyNix wäre z.B. ein Grund das Ding NICHT zu kaufen ;)

Mei, also ich befinde ich mich dritten Jahr 29er.
Richtige Abfahrtsreifen kommen so schön langsam 2012, auch der MInion endlich.
Bei der Rapper Queen wird leider in 2.4 auf BCC verzichtet, nur Schwalbe akzeptiert, das man auch als 29er Fahrer gerne weiche Gummimischung und breite Reifen haben möchte.

Ich hoffe das euch diese Erfahrung erspart bleibt, kanns mir aber nicht vorstellen. Dann muss man hald auf CC Reifen fahren lernen ;) :D
 
Ne kurze Zusammenfassung der Eindrücke aus diesem Thread seitens der Konstukteure VOR der Einstellung der Abstimmungsoption fände ich sinnvoll.

Evtl. lassen sich dadurch manche Bedenken bezgl. der Laufradgröße egalisieren, wenn es z.B. möglich sein sollte, eine 650/26er Mischbestückung ohne großen Schnickschnack realisieren zu können.
 
Hallo zusammen!

Nachher zum Start der Umfrage gibt es noch mal eine Zusammenfassung zum Thema. Da wird auch erläutert, warum wir welche Optionen anbieten.

Ich bin ja immer noch für 650B oder eine Verstelloption... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten