Simbl
Puffparkbetreiber
Endlich mal jemand der Farbe bekennt. Kann schwarz und grau nimmer sehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@icoe: In diversen anderen Foren wird teilweise die Progressivität des Cane Creek Double Barrel Air beklagt. Schlechte Federwegausnutzung trotz großen Sags. Das lässt mich etwas zögern.
Wie siehts da bei dir aus?
Gruß, Uwe
Super, die Biene Maja!
Mit ohne Gusset kommt gut und auch die angeschweißten Wannen für die Zugführung machen einen aufgeräumten Eindruck.
Das Bike zeigt auch schön die Vielseitigkeit des ION18 auf. Vom Downhiller wie hier bis zum Enduro ist alles drin.
Der Strebenschutz is nicht grad nen Highlight, ansonsten top der Gaul!
@icoe: In diversen anderen Foren wird teilweise die Progressivität des Cane Creek Double Barrel Air beklagt. Schlechte Federwegausnutzung trotz großen Sags. Das lässt mich etwas zögern.
Wie siehts da bei dir aus?
Gruß, Uwe
Hi Uwe,
ich habe auch einen CCDB Air. Zwar nicht in einem Nicolai, würe mich aber trotzdem interessieren in welchen Foren die Progressivität beklagt wird.
Ich bin am WE auch das erste Mal richtig mit dem Dämpfer gefahren. Bei mir ist der Dämpfer ebenfalls nicht in den letzten Federwegsbereich, trotz größeren Drops gekommen. Der Restfederweg war immer >30%, obwohl die Highspeed Druckstufe komplett offen war.
Danke schonmal.