Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Augenzeugenbericht: doch schön! Sieht wirklich deutlich cooler aus als vorher! Aber ich stimme in Sachen Konstanz zu: man hätte das gleich so lösen sollen
In Ermangelung der finanziellen Mittel, mir ein echtes ION 18 zu kaufen, habe ich mir mein eigenes gebastelt:
Von Hand vektorisierter Flexdruck - habs mir selber schwarz auf schwarz gedruckt, aber auf Wunsch kann ich nahezu jede Farbe aufs Shirt bringen
PS.: n Helius ST hab ich auch noch im Angebot, aber leider kein Foto vom Shirt. Und wenn die Zeit reicht, gibts bald noch n Nucleon AM-Rahmen.
Stichwort Reverb Stealth:
Gibt es von Nicolai eine empfohlene Lösung für den Leitungsaustritt aus dem Sattelrohr? Oder gar eine Bohrschablone?
Hat jemand schon den Umbau vollzogen?
Ich trage mich mit dem Gedanken doch auf den innenverlegten Zug umzustellen. Oberhalb der angeschweissten Strebe vom Umlenkhebel zum Sattelrohr könnte der Zug austreten. Dann am Unterrohr entlang zum Lenkkopf....
Ne das war schon so gewollt. Der Bahnhof sah mir so wie er ist zu gepflegt aus und nur mit diesem extremen Tone-Mapping Gedöhns konnte ich diese Gammeloptik erreichen.